Forum Discussion

Re: Lampen im Baumodus einfügen geht nicht (Mac)

@Janajaname Nutzt du Mods/CC?
Hast du das Spiel schon einmal über Origin repariert und die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package gelöscht?

13 Replies

• Janajaname's avatar
    Janajaname
    5 years ago
    @DarkLady1979 CC/Mods nutze ich, aber mit denen habe ich eigentlich schon ohne Probleme gespielt.
    Ne, das habe ich noch nicht, werde das nachher aber mal machen
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @Janajaname Nimm vorher auch mal testweise deine Mods/CC aus dem Ordner komplett raus . ggf ist da doch was dabei, was jetzt nicht mehr so richtig funktioniert.
  • Briggnton's avatar
    Briggnton
    5 years ago

Ich nutze keine Mods/ CC und ich habe genau das gleiche Problem seit heute. Hast du das Problem bei dir schon behoben?

• @Briggnton Ich habe, wie oben schon beschrieben, das Spiel über Origin repariert. Vorher habe ich noch die Mods/CC rausgenommen, aber die waren nachdem ich das Spiel repariert habe, eh erstmal deaktiviert. Im Moment läuft es wieder ohne Probleme auch mit Mods und CC
  • MirelaDay's avatar
    MirelaDay
    5 years ago

Hello, ich habe genau dieses Problem - ich kann zwar Lampen kaufen, sie iwo im Raum positionieren und danach verschwinden sie. 

Ich spiele ohne Mods/CC. Habe gerade den Cache Ordner gecheckt (der war leer) und das localthumbcache.package gelöscht. Leider habe ich das Problem mit den Lampen immer noch. Was kann ich noch tun? Danke : ) 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @MirelaDay Rechsklick auf das Bild von Sims 4 in deiner Origin-Bibliothek und dann die Reparatur-Option auswählen.
    Kann ggf dann ne ganze Weile dauern, bis es fertig repariert ist.
  • Ich habe das gleiche Problem. Denke, es hängt mit dem neuen Update zusammen. Ausserdem hatte ich einen Whirlpool im Garten, der ist einfach verschwunden als ich das Spiel gestartet habe. Dachte zuerst, dass evtl. ein Sim den geklaut hat (man weiss ja nie :P) aber auch im Baumodus konnte ich dann das gleiche mit den Lampen feststellen und meinem Kamin. 

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    5 years ago

@Julcheehn 

das passiert seit dem vorletzten update   mit gewissen Türen und Lampen, wenn im Haus das neue Plattform Tool verbaut wurde auf Mac.

Versuche mal eine Lampe aus dem Basespiel zu nehmen oder wechsele das Grundstück. Vielleicht hilft das schon weiter 😉

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,584 PostsLatest Activity: 11 hours ago