Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Re: PC Steuerung "GRAUENHAFT" aller letzte Schublade!

Vielen Dank für dein Feedback, ich empfehle dir dich jedoch mit deinem Post direkt an BioWare in unserem offiziellen BioWare Forum zu wenden: http://forum.bioware.com/

Answer HQ ist kein Forum für generelle Beschwerden oder Diskussionen über Features oder Steuerungselemente. Wir sind in Hilfeforum in dem erfahrene Gamer anderen Spielern bei größtenteils technischen Problemen weiterhelfen. Die Chancen, dass dein Feedback von den Developern gesehen wird und andere Spieler mit dir darüber diskutieren wird im BioWare Forum etwas höher sein als in Answer HQ.

Cheers

Basti

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Leider versagt die besagte Padsteuerung in meinem Fall komplett, ersthaft gemeinte Lösungsvorschläge wie die Maus + Tastatur Steurung manuell in einer Datei auf Pad umzustellen dürfen getrost ignoriert werden, es stellt die Option im Menü um. Ich hätte nichts gegen eine funktionierende alternative Benutzeroberfläche für Maus und Tastatur. Funktionierend, bitte.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Dank Wire-Xbox for Windows Controller habe ich jetzt ein tolles Action RPG, eine Autofeuer Grundangriff-Funktion wäre nett gewesen. Mit ein wenig Feinschliff mehr und einer Click Fortbewegung dauerhaft wäre die MausSteuerung übrigens durchaus gelungen, kann nur das gewine wegen der geringen Übersichtshöhe nachvollziehen, da das autozentrieren beim Charwechsel gelöst wurde, Daumen hoch.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,392 PostsLatest Activity: 4 days ago