Re: Ich finde im Multiplayer auf einmal keine Materealien mehr(Stoffe,Leder)
Die Sachen fürs Crafting bekommst du im MP, indem du Items zerstörst.
Das kannst du in deinem Inventar machen.
Sagen wir also, du willst ein Item namens Hexenstab loswerden um Sachen fürs Crafting zu bekommen (keine Ahnung obs son Ding echt gibt ;D). Dann gehst du auf Inventar, Waffen (ist ja ein Magierstab) und suchst den Hexenstab raus. Dann müsste unten so ein Button gekennzeichnet sein ( auf PC der 2. von rechts) auf dem "Fürs Zerstören vormerken" oder so steht. Ich spiele auf englisch, daher weiß ich nicht den genauen detuschen Wortlaut. Auf englisch heißt es "mark for salvage".
Wenn du alles markiert hast, was du loswerden willst (wenn du also z.B. Hexenstab und ein Räubergroßschwert loswerden willst, die beiden wie oben beschrieben markieren), klicke auf den Knopf "Markierte Items zerstören" (oder so, "salvage marked items" in der englischen Version). Du bekommst dann aus den zerstörten Sachen Zeug für die Herstellung.
Die genauen Xbox Tasten weiß ich leider nicht, da ich auf PC spiele, aber unten ist eigentlich in diesem Screen angegeben, was für was steht. Vor dem letzten Update war die Funktion noch etwas anders geregelt, da machte man das ganze mit Y.
Dabei bekommst du aus Magierzeug Stoffe, aus Schurkenzeug Leder und aus Kriegerzeug Metall. Zumindest ist es meistens so. Runen geben alles 😉