Forum Discussion

Uffel64's avatar
Uffel64
Rising Rookie
2 years ago

Re: Sims 4 Sale mit bis zu 50% Rabatt auf Packs

@EA_Vendcera Wenn es die Möglichkeit gäbe, über die EA-App Spiele zu verschenken wie früher, würde ich Einiges kaufen, denn mein Bruder hat am 24.09. Geburtstag. Aber so...tja. Dann eben kein Gewinn für EA.

4 Replies

• Uffel64's avatar
    Uffel64
    Rising Rookie
    2 years ago

Hallo water_si76, vielen Dank! 🙂

Ja, das weiß ich. Jedoch hat weder mein Bruder noch habe ich die Steam-Version von Sims. Wir haben auch nicht vor, die EA-App mit anderen Plattformen wie Steam oder Epic zu verknüpfen (ich hatte das mal, das gab nur Probleme und weder der Support von Epic, noch der von EA konnte helfen).

Es geht mir auch lediglich darum, dass EA sich endlich mal dazu äußert, ob die Funktion noch kommt oder nicht und wenn nicht, was die sich dabei gedacht haben. Ich wollte meinem Bruder u. a. das Leseecke-Set schenken, aber das gibt es außer bei EA nur bei Epic und Steam, z. B. auch nicht im Sims-Store von Amazon. Du kannst ja spaßeshalber mal gucken, ob Du das irgendwo findest und wirst dann feststellen, dass nirgendwo ein key dafür zu erwerben ist! Ich weiß nicht, was an diesem Set so besonders ist, dass dem so ist, aber ich verstehe EA ohnehin schon lange nicht mehr. Wir sind Sims-Spieler seit Teil 1 und haben miterlebt, wie die Reihe langsam, aber sicher kaputtgemacht wurde und wird, sehr traurig. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Uffel64,

ja, bezüglich der Geschenkfunktion für die EA app hat sich unglücklicherweise seitdem noch nichts getan. Ich habe daher auch keine Neuigkeiten ob oder wann wir mit dieser Funktion rechnen können. Ich kann dir jedoch versichern, dass das Feedback und Wunsch danach bereits auf dem Schirm ist!

-Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,579 PostsLatest Activity: 9 hours ago