Forum Discussion

Re: Sims 4 Paranormale Aktivitäten - Geisteraktivitäten auf *-Grundstück nichtDa

@Mimszz Die Spuk-Eigenschaften sind an den Grundstückstyp Spukhaus gebunden und für jedes Spukhausgrundstück gleich.
Sprich, stelle im Baumodus oben links den Grundstückstyp auf Spukhaus ein - das ist kein Grundstücksmerkmal.

3 Replies

• Mimszz's avatar
    Mimszz
    5 years ago

@DarkLady1979Danke für die Antwort. Ein Spukhaus-Wohngrundstück habe ich ausgesucht, dann erscheint rechts neben dem Fragezeichen ein neues Zeichen das heißt ,,Spukhaus-Informationen". Allerdings passierte bei mir die ersten Nächte nichts paranormeles.

Ich habe mir deshalb eine Stelle im Video angeschaut von Min. 34:06 bis 35:00 und er konnte soetwas auswählen wie ,,Verflucht" oder ,,Unheimlich", usw.. Die Einstellungen gibt es bei mir nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=uoGfE1B9HYg

• @MimszzDas sind Grundstücksmerkmale, die mit verschiedenen Erweiterungen dann noch dazu kamen - u.a. Großstadtleben oder auch Vampire.
    Die haben nichts mit Paranormale Phänomene zu tun.

Und wohn mal nen paar Tage auf dem Spukhaus-Grundstück, da passiert dann schon was.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,575 PostsLatest Activity: 2 months ago