Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Re: Dragon Age Inquisition: Deutsche Version auf Englisch

Du kannst das Spiel auf Englisch spielen, musst dafür aber den Origin Client auf Englisch stellen. Dies geht in Origin Einstellungen unter dem Origin "Tab" in der oberen Leiste im Client. Am besten stellst du Origin auf Englisch und installierst dann das Spiel.

Bitte halte uns auf dem Laufendem, solltest du irgendwelche Schwierigkeiten dabei haben.

Cheers
Basti

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Super, vielen Dank für die Antwort.

Ich werde es dann ausprobieren, sobald das Spiel erscheint und nochmal Bescheid sagen, ob alles klappt.

Grüße
    Kexikus

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo,

also das funktioniert leider nicht (mehr). Es soll wohl zeitweise eine Downloadmöglichkeit für ein englisches Sprachpaket gegeben haben, aber das funktioniert nicht mehr.

Warum?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo zusammen,

das würde ich auch gerne wissen, bei mir taucht der Download auch nicht auf.

Habe die digitale Version und habe alles durchsucht, finde aber keine option für das englische Sprachpaket.

• Bei mir gibts auch keine Möglichkeit mehr das Voice Over DLC runterzuladen.

Was ist da los? Warum ist das plötzlich aus dem Store verschwunden?

Wenn das bis morgen nicht wieder auftaucht, gebe ich das Spiel zurück.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Gleiches Problem hier. Wär schön, wenn es eine offizielle Quelle beantworten könnte.

• Hallo EA_Bastian,

wie kann ich im Spiel zwischen Englischer und Eeutscher Sprachausgabe wechseln? Aktuell kann ich keine Sprache auswählen und muss Deutsch spielen.

Gruss,

Farlander

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,396 PostsLatest Activity: 11 hours ago