Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Müll Bug

Hallo @NadjaM78,

ich habe für deinen Beitrag mal einen eigenen Thread erstellt, da es nichts in dem anderen mit Galerie Probleme zu tun hatte. Bitte achte darauf, beim jeweiligen Thema des Threads zu bleiben oder einen neuen zu erstellen.

Bezüglich deines Problems mit dem Müll klingt dies natürlich etwas seltsam. Um hier nochmal klarzustellen, dieser Bug ist erst gestern kurz vor deinem Beitrag aufgetreten?

Liegt das Problem denn daran, dass die Sims den Müll nicht aufheben oder nicht in die Mülltonne platzieren können?

-Vendcera

1 Reply

• NadjaM78's avatar
    NadjaM78
    3 years ago
    @EA_Vendcera,

Das Problem mit dem Müll ist vorher nicht gewesen. Ich hatte mein Spiel gespeichert und dann kam auch die neue Sims-Lieferung schon und habe auf "Ja" geklickt und das Spiel wurde neu gestartet.

Und habe dann mein Spiel wieder geladen, und habe meinen Sim den Befehl gegeben den Müll weg zuwerfen. Wie gesagt der Sim hebt den Müll auf und legt in Sekunden gleich wieder ab.

Auch wenn ich den Müll nach draußen platziere damit der Sim den Müll direkt in Mülltonne wirft macht er nicht. Er hebt den Müll und legt ihn in Sekunden wieder ab.

Ich habe den Müll schon alle Räume platziert in der Hoffnung das da dann der Müll weg geworfen wird.

Mein Haushalt besteht aus 8 Sims und vorher war nie das Problem gewesen. Da hat jeder Sim den Müll weg geworfen, seit der neuen Sims-Lieferung vom 09.01.2023 da ist erst das Problem aufgetreten.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,500 PostsLatest Activity: 36 minutes ago