Forum Discussion
16 Replies
Bei einem anderen sim der Arzt arbeitet wird mir das angezeigt aber bei meinen Teenager steht oben nichts mit folgen
- @Paulastern09 Mods kannst du ausschließen, dass die den Fehler verursachen? Weil bei mir steht auch beim Teen im Karrierefenster oben das mit dem Folgen.
Hier steht nicht was mit folgen oben
- @Paulastern09 Nutzt du Mods?
Wenn ja, sind die schon von dir aktualisiert worden? Generell alle mods oder School mods?
Ich werd kurz dann gucken danke
- @Paulastern09 Alle Mods - du musst bei allen Mods schauen, ob die ne neue Version brauchen.
Moin,
ich hab dasselbe Problem. Teen geht normal zur Schule, wie vor dem neuen Add-On. Ich kann nicht folgen.
Hab keinerlei Mods, sondern nur die offiziellen Sim 4 Installationen.
(aktuell kann ich auch nicht mehr spielen, wegen dem Aging-Bug)
Danke und Grüße 💚
- @Jyfer13 Repariere dein Spiel bitte einmal über Origin und lösche die datei localthumbcache.package.
Teste zudem ggf einmal einen komplett neuen Spielstand in einem neuen benutzerordner:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/ - @Jyfer13 Ich habe leider auch dieses Problem und hoffe hier eine Antwort zu finden...
- water_si763 years agoSeasoned Ace@ejbihkyvsuwz Hast du Mods drin, diesen Ordner komplett raus, repariere dein Spiel bitte über Origin und lösche die datei localthumbcache.package.
Manche Mods brauchen ein Update Danke es hat jetzt funktioniert!
- water_si763 years agoSeasoned Ace@ejbihkyvsuwz Prima viel Spaß im Spiel
Die Datei localthumbcache.package hatte ich schon wegen einem anderen Problem gelöscht gehabt 😅
Ich habe es mal mit einem komplett neuen Spielst and getestet und das hat ohne Probleme funktioniert 🥰
Ich werde das aber auch nochmals mit einem alten Spielstand versuchen.
Danke auf jeden Fall schon mal für die tolle Hilfe!!
Lieben Gruß 💚
Hi, ich habe dieses Problem auch und habe bereits alle Mods wie MCCC gelöscht, dieses Problem ist aber immer noch da.
- @lejla0808 Die Datei localthumbcache.package hast du nach dem Entfernen der Mods gelöscht?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 28 minutes ago
- 3 hours ago
- 5 hours ago
- 5 hours ago
- 9 hours ago