Forum Discussion

16 Replies

• Paulastern09's avatar
    Paulastern09
    3 years ago

Bei einem anderen sim der Arzt arbeitet wird mir das angezeigt aber bei meinen Teenager steht oben nichts mit folgen 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @Paulastern09 Mods kannst du ausschließen, dass die den Fehler verursachen? Weil bei mir steht auch beim Teen im Karrierefenster oben das mit dem Folgen.
  • Jyfer13's avatar
    Jyfer13
    3 years ago

Moin,

ich hab dasselbe Problem. Teen geht normal zur Schule, wie vor dem neuen Add-On. Ich kann nicht folgen.

Hab keinerlei Mods, sondern nur die offiziellen Sim 4 Installationen.

(aktuell kann ich auch nicht mehr spielen, wegen dem Aging-Bug)

Danke und Grüße 💚

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @ejbihkyvsuwz Hast du Mods drin, diesen Ordner komplett raus, repariere dein Spiel bitte über Origin und lösche die datei localthumbcache.package.

Manche Mods brauchen ein Update
  • Jyfer13's avatar
    Jyfer13
    3 years ago

@DarkLady1979 

Die Datei localthumbcache.package hatte ich schon wegen einem anderen Problem gelöscht gehabt 😅

Ich habe es mal mit einem komplett neuen Spielst and getestet und das hat ohne Probleme funktioniert 🥰

Ich werde das aber auch nochmals mit einem alten Spielstand versuchen. 

Danke auf jeden Fall schon mal für die tolle Hilfe!! 

Lieben Gruß 💚

• lejla0808's avatar
    lejla0808
    3 years ago

Hi, ich habe dieses Problem auch und habe bereits alle Mods wie MCCC gelöscht, dieses Problem ist aber immer noch da.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,664 PostsLatest Activity: 28 minutes ago