Forum Discussion

girlyyy_1707's avatar
girlyyy_1707
New Novice
4 days ago

Sims 4 speichert nicht (Fehlercode 0)

Hey,

Ich habe ein wichtiges anliegen und zwar versuche ich seit 2 Tage vergeblich mein Spiel zu speichern. ich hatte es über normal speichern und Speichern als... versucht beides wird jedoch nicht genommen und dann kommt der Fehlercode 0. Ich habe schon mich in vielen foren durchforstet und habe alles gemacht wie beschrieben, aber nichts scheint zu wirken. (Spiele auch nicht mit Mods oder cc). Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn mir einer weiterhelfen kann.

danke schonmal

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo girlyyy_1707​,

kannst du das Spiel speichern, indem du statt "Save" die Option "Save As" verwendest und den Speicherstand so abspeicherst?

Falls das auch nicht hilft, dann verschiebe deinen Sims 4 Ordner aus dem Dokumente-Ordner auf deinen Desktop und starte Die Sims 4. Das generiert einen neuen Ordner. Teste dort dann, ob du ein Spiel laden und abspeichern kannst. Wenn es geht, dann kannst du deine bestehenden Saves rüberkopieren. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,552 PostsLatest Activity: 4 hours ago