Forum Discussion

Re: Krankenhaus fehlt

@Schweini111 Schauen, ob ich eine Lösung finde. Ist einfacher auf kaputten Spielen als solche die funktionieren.

Kannst du das Krankenhaus mit enablefreebuild einfach neu platzieren ?

8 Replies

• @crinrict Kannst du mir erklären, wie ich das mit den hochladen mache und das mit enablefreebuild. Wenn ich das hochlade, kannst du dann sehen, was ich alles gemacht habe?!

Tut mir leid ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus. Vielleicht ich das eine komplett loste Frage.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @Schweini111 ja, wenn du den Spielstand hochlädst, bekommt Crinrict den genau so, wie du ihn bei dir auf dem PC auch hast.

Zm enablefreebuild:
    Reise mit einem Sim in der Arztkarriere auf das Grundstück - geht nur während der Arbeit.

Öffne die Cheatleiste, gib dort enablefreebuild ein - danach solltest du die Bibliothek/Galerie öffnen können und dir da dann das Original Krankenhaus raussuchen und platzieren können.
    Speichere dann einmal und reise dann mit dem Sim wieder nach Hause.

Dann am besten noch mal Speichern und das Spiel einmal neu starten - am nächsten Arbeitstag dann schauen, ob das Krankenhaus noch da ist.
  • Schweini111's avatar
    Schweini111
    5 years ago
    @DarkLady1979 Ich kann zwar alles hunterladen, aber nichts platzieren. Dann steht da „Du kannst ein Grundstück nicht verändern, während ein Sim arbeitet“.
  • Schweini111's avatar
    Schweini111
    5 years ago
    @Schweini111 Ich habe das jetzt mit den Grundstück nicht verändert, arbeiten blablabla hinbekommen aber jetzt ist das Problem, dass da steht: „Grundstück kann nicht bearbeitet werden“
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago

@Schweini111 hast du denn den Cheat richtig eingegeben?
    bb.enablefreebuild

Das Originalkrankenhaus findest du z.B.von diesem User:

• Schweini111's avatar
    Schweini111
    5 years ago
    @DarkLady1979 Vielen vielen Dank. Es geht endlich.

Ich habe so wie du es gesagt hast bb.enablefreebuild eingegeben und zur Sicherheit vorher testingcheats true. Dann habe ich das Krankenhaus runtergeladen und platziert. Dann waren aber bei der Arbeit oben keine Aufgaben mehr. Deshalb habe ich das Spiel über Origin aktualisiert und repariert.

Jetzt ist alles wieder so wie vorher.
    Vielen Dnak nochmal und auch, dass du über die Tage die Geduld hattest. 🙂

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,546 PostsLatest Activity: 3 hours ago