Forum Discussion

karmax3's avatar
3 years ago

Sims können nicht zwischen Haushalten verschoben werden

Hallo,

ich kann meine Sims nicht mehr zwischen den Haushalten verschieben. Der entsprechende Button ist immer grau hinterlegt. Kennt einer dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

Hello,

I can no longer move my sims between households. The corresponding button is always grayed out. Does anyone know this problem and can help me?

4 Replies

• @karmax3 Spielst du auf Konsole oder Windows/Mac ?

Gibt es einen Tooltip wenn du mit dem Mauszeiger über den Knopf gehst ?
  • karmax3's avatar
    karmax3
    3 years ago
    @crinrict Danke, ich habe soeben das Problem gelöst. Also erstmal ich spiele über Windows. Ich musste im Menü die Anzahl der Sims erhöhen. Aber vielen Dank! 🙂
  • Ich habe jetzt auch dieses Problem aber meine Haushaltsanzahl ist bei 40 wann kann ich noch versuchen? Danke!

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 months ago

Nutzt du Mods/CC?
    Wenn ja, Modsordner aus dem Sims 4-Ordner herausnehmen und die Datei localthumbcache.package löschen.
    Dann noch mal probieren.

Willst du Sims ansonsten über das Telefon ausziehen lassen oder willst du über die Welten-/Haushaltsverwaltung den Haushalt trennen?
    Ansonsten in der Weltenverwaltung die Anzahl der Sims im entsprechenden Punkt hochsetzen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 31 minutes ago