Forum Discussion

Re: Bug mit Zusammen Wachsen

Sorge dafür das der Sim der als Baby, Säugling oder kleinkind vorher die Windel Gewechselt bekommt, so kannst du das zumindest beheben. Für den Rest würde ich einen Geburtstagkuchen empfehlen.

Von dem teil mit der Windel hatte ich schon einmal gehört. das merkmale aus der vorherigen Altersstufe übernommen wurden noch nicht. aber ich habe meine Sim auch nicht einfach über CAS altern lassen.

Höchstens wenn ich sfchon bestehende Sim in meiner Bibliothek gespeichert habe und sie von dortaus verändere lasse ich sie manchmal dort alter oder verjünge sie.

Ach ja nutzt du sonst Mods?

Wenn ja Modordner entfernen Cache löschen und reparieren evtl hilft das ja auch was.

6 Replies

• mrspuxi's avatar
    mrspuxi
    2 years ago

Habe die Sims im CAS zurück ins Säuglings alter gesetzt & mit dem Kuchen älteren lassen, das Problem war weiterhin vorhanden. 

Meine mods sind alle auf dem aktuellsten Stand. 

• Habe das Spiel auch schon ohne mods gestartet, Problem bleibt bestehen. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @mrspuxi Hattest du die Mods aus dem Sims 4-Ordner herausgenommen und danach die datei localthumbcache.package gelöscht?
  • WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

Ich glaube das auch eine der Fragen lautet, wenn du nen Säugling/Kleinkind etc per Kuchen älter werden lässt, bleibt das niesen dann auch bestehen? @mrspuxi 

Edit: Und manche Mods sind auch mal Broken, bzw haben den ein oder anderen Bug, bzw können auch Wechselwirkungen untereinander haben.
    Und ach ja auch mal den Mod ordner ganz aus dem Sims 4 ordner entfernt? Weil deaktivieren alleine reicht meist nicht.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,514 PostsLatest Activity: 29 minutes ago