Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Bedürfnisse von Tieren sinken nicht

Hey @LetsPokeHD,

das klingt hier eher nach einem Problem mit dem Cheat. 

Verwendest du denn einen Mod, um die Bedürfnisse deiner Tiere zu sehen? Eventuell funktionieren die beiden ja nicht gut zusammen.

Entferne die Mods/Cheats daher einmal und dann sollte es normal funktionieren.

-Poppy

3 Replies

• LetsPokeHD's avatar
    LetsPokeHD
    New Traveler
    2 years ago

Ich verwende manchmal Mods, aber nicht so einen und es ist mir auf meinen Spielstand den ich ohne Mods spiele passiert.

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

@LetsPokeHDentferne  die mods dennoch,  lösche die Cache Repariere das Spiel und versuche mal ob es dann funktioniert wie es sollte.

Weil ab und an machen ein paar Mods und CC ja doch interaktionsen miteinander die man nicht absehen kann. Ich sage nur die Aufrecht laufenden Pferde. Ich weiß zwar nicht mehr 100% welche Mod damit kollidiert ist, aber das war auch nicht wirklich etwas was man in Verbindung miteinander gebracht hat.

Zudem gab es ja erst vor kurzem wieder nen Patch und gibt bald noch einen. also kann das immer mal wieder passieren.

bei mir hat "nur" der MCCC der letzten generation verhindert das ich Nektar fortstetzen konnte. mit der jetztzigen version funktioniert es.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago

@LetsPokeHDAuch wenn du den Mod nicht aktiv nutzt im Spiel, können die irgendwann Fehler verursachen.
    Teste einmal ohne Mods , löschen der localthumbcache. @WitchGast @@ hat es schon gut gesagt

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,572 PostsLatest Activity: 16 hours ago