Re: Pool, Keller und Treppen verschwunden nach Grundstück Platzierung
hi @ravenangel
Also ich hatte und habe das Problem auch und immer noch. aber eben nur wenn ich von einem Größeren zu einem kleineren Grundstück wechsle. das es auch Pools betrifft war mir tatsächlich nicht bewusst.
Als Lösung kann ich dir jetzt nur sagen, mal dir über dem grundstück auf wo der Keller und der Pool liegen. Speicher dir Keller und Pool als Räume in deiner Bib und setze die Treppe vorher einfach so auf dem Grundstück wohin, damit du sie nicht erst wieder so zurecht machen musst wie du sie haben willst vor dem Speichern des Grundstücks. So klannst du auch mit Keller und Pool umziehen, auch wenn es ein klein wenig aufwand bedeutet.
Ich rate dir nur dazu auf dem neuen Grundstück dann alles, was noch am Platz bestehen geblieben ist wo Pool und Keller waren zu löschen, damit es nicht nachher doppelt dort steht und daduch Probleme macht. (ich gehe mal davon aus das du zum platzieren Moveobjects genutzt hast ^^
Ob das ganze im englischen Forum bekannt ist kann ich dir nicht sagen, da ich als mir das Problem das erste mal bewusst geworden ist einfach nur nach einer ICH Lösung gesucht habe aber nicht wusste das man seine Probleme mit der Community teilen kann, um dadran evtl was zu ändern oder zumindest eine passable Lösung zu finden mit der man dann arbeiten kann.
somit danke das du mich daran erinnert hast das es dieses Problem gibt XD
BiBa WitchGast