Forum Discussion

Re: Verteidungswerte total im Keller

Reparieren hat auch nichts gebracht. 57 Stunden Spielzeit umsonst. Ich kann mit den Werten nichts mehr machen weil ich permanent tot bin.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Es gibt ein paar Gegenstände im Spiel mit der Besonderheit "Berserker" die deine Resistenzen u.a. um 200%+ senken können. Wenn du den Char komplett ausziehst, hast du dann immernoch diese Resiwerte und könntest du uns einen Screenshot von deiner Ausrüstung zur Verfügung stellen? Ich habe den Fall jedenfalls gemeldet aber Debuff Items sind bis dato der einzige Fall wo wir auf diese niedrigen Resistenzen gestoßen sind.

Cheers

Basti

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hilfe!

ich hatte das Problem auch "Schlangenzorn" war mit Schuld, allerdings sind meine Werte immer noch bei -70%. Ich habe jetzt auch festgestellt das sie um 10% sinken wenn der Charakter im Kampf stirbt. Hätte ich das gewußt hätte ich immer wieder geladen. Kann man denn das rückgängig machen oder bleibt das jetzt immer so, das fände ich ziemlich blöd, weil der Kämpfer (Elf) dann im Nahkampf nix mehr taugt. :-( Und nach 100 Stunden noch mal beginnen fände ich wirklich blöd. Im übrigen spiele ich auf der PS3. Kann aber keinen Screenshot machen.

Gruß

• Diese Minuswerte liegen oft an Waffen oder Rüstungsteile die "Rage" als Eigenschaft haben. Diese müsst ihgr ablegen. Dann sollte es sich eigentlich normalisieren.
  • IchoC's avatar
    IchoC
    11 years ago

Danke für den Tip... bei mir war es die selbst erstellte Rüstung und das Schild Winteratem...

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,392 PostsLatest Activity: 2 days ago