Forum Discussion

Re: DAI UK Version auf Deutsche Sprache umstellen

das wäre sehr nett 🙂 die en dateien dann später löschen oder wie läuft das dann ? ^^

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Siehe PN. Ich schicke die Links morgen früh.

Cheerio,
    Matricus

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Dateien hochgeladen und Link per PN verschickt.

Sobald alle Dateien geladen sind, entpacke die mit Part1 markiere Datei. Die anderen 3 Teile werden automatisch mit entpackt.

Kopiere dann die 3 entpackten Ordner loc, locfacefx und loctext nach \Data\Win32 deines Dragon Age-Installationsverzeichnisses.

Lass von Windows die Ordner zusammenführen, sodass die jeweils 2 Dateien von mir deinen Ordnern hinzugefügt werden.

Sobald geschehen, sollte im Spiel in den "Audio" Einstellungen auch Deutsch als Sprache auftauchen.

Wenn nicht, lass es mich bitte wissen, dann müssen wir es erzwingen. weil die UK-Version folglich regionsgebunden ist.

Cheerio,
    Matricus

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ich habe ein ähnliches Problem, nämlich dass ich bei der ersten Installation die Sprache auf Englisch gestellt habe. Ich versuche grade das Spiel nochmal über den deutschen Origins Client runterzuladen um dann die Sprache auf deutsch umstellen zu können, aber falls das nicht funktioniert hätte ich gerne schonmal den Link zu den deutschen Sprachdateien (das Runterladen über Origins dauert ewig). Vielen Dank!

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,391 PostsLatest Activity: 11 days ago