Forum Discussion
5 Replies
Danke für die schnelle Antwort. Also ich spiele ohne Mods und habe alle Erweiterungen, Gameplaypacks und Accessoirepacks. Ich habe mir zeitgleich mit dem Update drei neue Sets gekauft. Riviera Idylle, kleine Camper und Hausputz. Ansonsten habe ich keine Sets.
Das Problem tritt auch bei meinen alten Spielständen auf. Das Umstyling der Kleidung funktioniert normal und auch die Animation des Stylisten funktioniert ohne Probleme. Lediglich der Abschluss in Form von neuem Make up und einer neuen Frisur fehlt. Der Sim behält immer das gleiche Make up und die gleiche Frisur bei mit der er sich auf den Stuhl gesetzt hat.
Bisher habe ich lediglich versucht die Objekte zurück zu setzen. Dies hat das Problem nicht gelöst. Hat jemand eine Idee was helfen könnte?
- @selenia60
Lösche mal die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner oder repariere das spiel über die EA app, vielleicht hilft das ja. Ich habe beides gemacht. Es hat leider nicht geholfen.
- @selenia60 wird der Punkt denn als erfüllt angesehen?
Wenn ja, würde ich von nem rein optischen Problem ausgehen. Ja es ist ein rein optisches Problem. Der Punkt gilt als erfüllt.
Mich hatte insbesondere interessiert, ob andere Spieler diesen Bug auch haben, da er relativ neu bei mir erschienen ist.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago