Forum Discussion

Re: EA hat Bestellung nicht abgeschlossen

@miffipunkt Ich würde EA Guthaben Karte besorgen und es darüber dann kaufen machdem du den Guthabencode eingelöst hast, das sollte auch bei dir klappen.

Wenn es Fehlgeschlagen ist, dürften die auch nix von PayPal abziehen.

Nach kauf über EA Guthaben am besten Bestellverlauf als Screenshot speichern, falls EA dann demnächst fälschlicherweise nochmal von PP abzieht obwohl das Pack mit EA Guthaben gekauft wurde, dann dem Support mit Screenshot melden. 

3 Replies

• miffipunkt's avatar
    miffipunkt
    3 years ago

@666_Carbide_666 Okay, dann werd ich das so machen. Kann ich das Guthaben einfach so eingeben oder erst beim Bestellvorgang? Tut mir leid, ich hab sowas zuvor noch nicht gemacht und mit der neuen EA App auf dem Pc bin ich auch noch nicht so vertraut.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@miffipunktMan gibt das Guthaben ein und kann dann kaufen also bestellen.

Dann viel Glück,da weisst du jetzt wo du gucken musst @666_Carbide_666 dir dazu das Bild postete. Da kannst du das schließen.👍

• @miffipunkt Du kaufst eine Guthabenkarte, gehst wieder oben zu "EA Konto" und dort zu "Zahlungsarten", direkt unterhalb von Bestellverlauf.

Dort siehst du einen Button bei EA Wallet mit der bezeichnung "Mehr hinzufügen", den anklicken und den Code der Guthabenkarte eingeben.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,487 PostsLatest Activity: 5 hours ago