Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Dragon Age Origins startet nicht

Hey @joncoats96,

entschuldige für die verspätete Rückmeldung. Eine Seriennummer solltest du eigentlich nicht direkt brauchen, wenn du das Spiel etwa schon zuvor gespielt hast oder über die EA app/Origin gekauft hast.

Wenn du es ansonsten von woanders gekauft hast, sollte der jeweilige Verkäufer dir noch einen Code zur Verfügung stellen.

-Vendcera

2 Replies

• Priest1358's avatar
    Priest1358
    3 years ago

@EA_Vendcera grüße dich.

Die Origins Ultimate Edition. Diese Administratorgeschichten haben mir auch weitergeholfen. Aber wie auch der Kollege angibt, kommt nun Seriennummer / Productkey...

Ja ich hatte irgendwann mal die Alte CD.. die Verliehen und nie wieder bekommen.. Daraufhin auch via Origins die Dragon Age Ultimate Edition gekauft. 

Wollte nun aus Nostalgiegründen und mit der langen Hoffnung auf DA IV die Leute einfach wieder Catchen indem ich meinen Char durch alle 3Teile führe, mit allen Erweiterungen.

Nun gibt es dort zwar eine *.exe die sich Irreführend Dragon Age_code.exe nennt, jedoch ohne Auswirkung.

Auch in der reame_de.txt entdecke ich nichts. Ein weiteres Handbuch entdecke ich leider auch nicht.

Wo dürfte ich dann die Seriennummer für meinen Account anfordern.

Liebe Grüße

Olli

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,392 PostsLatest Activity: 2 days ago