Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
2 years ago

Re: Probleme mit Email, Anmeldung & Chat

Hi

Versuche es vielleicht einmal über diesen Weg (siehe unten) , um den EA Support zu erreichen.

https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

Suche hier unter "Spiel-Unterstützung" nach:

• EA App > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren
  • EA App > Alle Hilfethemen anzeigen > Mein Konto verwalten > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren

Hier hast du dann neben der Chat auch eine Rückruf-Option. Diese sollte Uhrzeit bedingt wieder ab Morgen zu Verfügung stehen.

* Auch kann es bei Problemen helfen, die PopUp- und AdBlocker-Funktionen deines Browsers zu deaktivieren.

2 Replies

• Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Tatsächlich hat dieser Weg funktioniert und ich konnte plötzlich PC als Plattform auswählen und konnte nun auch mein anderes Problem im Chat lösen.. muss man natürlich erstmal wissen welchen Pfad man jetzt gehen muss und das man nicht irgendwo auf den Chat gehen kann da es sonst nicht funktioniert.. sollte man die Nutzer vielleicht mal darauf hinweisen... 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @🤭KassandraOo,

ja, das ist leider in der Tat nicht so einfach zu verstehen und dieses Feedback gebe ich gerne noch weiter. Es wird hier noch weiter daran gearbeitet dies so natürlich wie möglich zu gestalten.

-Vendcera

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,146 PostsLatest Activity: 9 hours ago