EA_rephiiEA SPORTS FC™ Team4 years agoRe: Wann kommt Fifa 22 EA Play raus, Uhrzeit?Hey @olympiakos97, wir haben noch keine Uhrzeit, die wir hier mit euch teilen können, bitte halte deine Augen am 22. September offen, bis das Spiel verfügbar ist. -rephii
Featured PlacesEA Play Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 5 days ago551 Posts
EA Play Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 5 days ago551 Posts
Recent DiscussionsEA Play funktioniert nicht Ich habe mir auf der Xbox App den Xbox Game Pass Ultimate gekauft und dort steht klar und deutlich drin, dass EA Play enthalten ist. Nun wenn ich z.B. Battlefront 2 spielen will klicke ich auf instal...Star Wars JEdi Fallen Order keine Sprachausgabe Grüße, ich habe gerade ein kleines Problem. Ich habe mirt soeben Star Wars Jedi Fallen Order über EA Play ( durch den XBox Game Pass) heruntergeladen. Jedoch habe ich keinen Sprachausgabe. Ich finde...Inslirtliche Spieler bei FC26. Ich treffe immer wieder auf Spieler die nicht verlieren können und bei Rückstand einfach abhauen. Ich selber lasse mich teilweise mit 5,6,7, Toren verprügeln und die hauen einfach ab. Am Ende, das wa...EA Desktop Fehler EC:10005 Hallo zusammen, ich habe einen XBOX-Gamepass für den PC und ein verbundenes EA-Konto dafür, dass ich gerade über die "EA Desktop" App nutzen möchte. Vielleicht bin ich nicht der einzige, der den Fe...Rush live Event 4 Minuten Cup 4 Mal gewonnen, die Aufgaben mit den Belohnungen stehen nach wie vor als komplett unerledigt da