39db5ccf4bbae505Seasoned Newcomer1 month agoRush live Event 4 Minuten Cup4 Mal gewonnen, die Aufgaben mit den Belohnungen stehen nach wie vor als komplett unerledigt da20260513_073345.jpg3.6 MB20260513_073310.jpg3.7 MB
Featured PlacesEA Play Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 4 days ago551 Posts
EA Play Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 4 days ago551 Posts
Recent DiscussionsInslirtliche Spieler bei FC26. Ich treffe immer wieder auf Spieler die nicht verlieren können und bei Rückstand einfach abhauen. Ich selber lasse mich teilweise mit 5,6,7, Toren verprügeln und die hauen einfach ab. Am Ende, das wa...EA Desktop Fehler EC:10005 Hallo zusammen, ich habe einen XBOX-Gamepass für den PC und ein verbundenes EA-Konto dafür, dass ich gerade über die "EA Desktop" App nutzen möchte. Vielleicht bin ich nicht der einzige, der den Fe...EA Play funktioniert nicht Ich habe mir auf der Xbox App den Xbox Game Pass Ultimate gekauft und dort steht klar und deutlich drin, dass EA Play enthalten ist. Nun wenn ich z.B. Battlefront 2 spielen will klicke ich auf instal...Rush live Event 4 Minuten Cup 4 Mal gewonnen, die Aufgaben mit den Belohnungen stehen nach wie vor als komplett unerledigt da UFC 5 trotz aktiver EA Play Mitgliedschaft auf PS5 nicht spielbar Hallo zusammen, ich habe eine aktive EA Play Mitgliedschaft auf der PS5, kann UFC 5 aber seit einiger Zeit nicht mehr spielen. Stattdessen wird mir angezeigt, dass ich das Spiel kaufen muss. Ander...