39db5ccf4bbae505Seasoned Novice4 months agoRush live Event 4 Minuten Cup4 Mal gewonnen, die Aufgaben mit den Belohnungen stehen nach wie vor als komplett unerledigt da20260513_073345.jpg3.6 MB20260513_073310.jpg3.7 MB
Featured PlacesEA Play Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 18 hours ago563 Posts
EA Play Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 18 hours ago563 Posts
Recent DiscussionsWill mein geld zurück, EA FC 27 ist der größte Haufen SCHEISE! Wie man sowas schlechtes guten Gewissens machen kann is unglaublich. EA Play Abo Hallo PlayStation-Support, ich habe EA Play über PlayStation abonniert, weil ich die 10-Stunden-Testversion von EA SPORTS FC 27 nutzen wollte. Leider funktioniert die Testversion bei mir nicht, obw...Kann seit einer Woche EA-Play Pro nicht kaufen. EA findet keine Lösung? Hallo zusammen Ich probiere seit einer Woche ein EA-Play Pro Abo abzuschliessen aber es funktioniert einfach nicht. Egal ob PayPal, Revolut, meine Bankkarte, ich kann die Zahlung nicht ausführ...EA Play Pro "Bestellung kann nicht verarbeitet werden" Ich erhalte beim versuch, EA Play Pro zu abonnieren folgende Fehlermeldung: Diese erhalte ich noch bevor ich zum Zahlungsdienstleister weitergeleitet werde. Es ist auch unabhängig von der Zahlun...EA Pro bezahlt aber nicht bekommen Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich wollte ein EA Play Pro Abonnement abschließen und habe den Bestellvorgang vollständig durchgeführt. Die Zahlung wurde erfolgreich über PayPal am 21.09.2026 gegen 23...