Forum Discussion

Re: EA FC 24 Evolution

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? W3cKnAlLeR
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 22.09.2023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 5:30-6:00 Uhr Ca.
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Habe Ansu Fati in die Winger evo gegeben und Thorgan Hazard bekommen, hab den clip auf der ps5 kontrolliert und man sieht zu 100 % wie ich ansu abgebe und hazard bekomme. bitte schnell beheben ich hab 1000 fifa points für ein unbrauchbaren hazard ausgeben. Und die evo aufgaben gehen auch nur noch 2 wochen und würde ansu gerne noch auf max spielen!!!!! und man sieht ja im forum bin nicht der einzige mit dem bug 😉
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Falscher Spieler im verein
Was sollte stattdessen passieren? Normal sollte ich Fati bekommen und nicht Hazard

Habe Ansu Fati in die Winger evo gegeben und Thorgan Hazard bekommen, hab den clip auf der ps5 kontrolliert und man sieht zu 100 % wie ich ansu abgebe und hazard bekomme. bitte schnell beheben ich hab 1000 fifa points für ein unbrauchbaren hazard ausgeben. Und die evo aufgaben gehen auch nur noch 2 wochen und würde ansu gerne noch auf max spielen!!!!! und man sieht ja im forum bin nicht der einzige mit dem bug 😉

11 Replies

• Hab genau das selbe Anstatt Hazard hab ich aber Janine Beckie…

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Zur besseren Sichtbarkeit als Lösung markiert. Das Problem wird hier weiterhin untersucht.

Hallo zusammen,

unsere Teams untersuchen weiterhin Probleme, wo Evolutions-Spieler verschwinden und auf Gold zurückgewechselt werden.

Im Moment gibt es leider keine weiteren Updates, aber sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir Bescheid.

Falls ihr andere Evolutions-Fehler melden möchtet, dann eröffnet bitte einen neuen Thread hier im Forum. 

-Poppy

• Langsam wird es echt lächerlich. Hätte gerne meine FC Points zurück, die ich dafür bezahlt habe. Wenn Leute Fehler machen, seid ihr im Bannen immer die schnellsten. Selber mal Fehler gerade zu bügeln, ist scheinbar schier unmöglich. 

• Braffak's avatar
    Braffak
    New Rookie
    2 years ago

Den besseren ST könnte man jetzt brauchen. Bald nützt er leider keinem mehr was. Bin immer happy wen ein kompletter nunez ein Tor gegen mich schießt und meiner ist weg . Alles mal wieder schade 

• @EA_Poppywird langsam lächerlich, 10 tage warte ich schon auf mein ansu fati und nochmal ich hab dafür ECHTGELD ausgegeben. Die WL steht vor der tür und ich werde immer schön von den 85er ansu fatis zerstört und dan lächelt mich auf meiner bank ein unspielbarer thorgan hazard an!!!!!! Es wurden ja auch schon die neuen evos geleaked die diese woche kommen sollen, vielleicht erstmal die alten fehler beheben? ich will meine FC Points schnellstmöglich zurück und eine entschädigung währe auch angebracht, jedes jahr fällt man wieder auf EA rein :D

• 1BigMc1's avatar
    1BigMc1
    2 years ago
    • @EA_Poppy mein Timo Werner ist auch nach dem ersten Spiel direkt wieder in eine Goldkarte zurück gegangen. Seit dem ist er untrade aber nicht mehr Upgradebar. Werden die Spieler irgendwann automatisch wieder zurück gewechselt? 
  • da kommt nix mehr wird jetzt sicher einfach tot geschwiegen, 1000 fc points gescamt worden gg

• Braffak's avatar
    Braffak
    New Rookie
    2 years ago

Ich werde keine Spiele mehr von ea kaufen. Das Spiel ist teilweise unspielbar ob Server oder was auch immer das ist keine Ahnung. Mittlerweile braucht man diesen evo Spieler kaum noch. Ich habe euch gerne in der per Order Phase als Beta Tester zur Verfügung gestanden. Alles in allem ganz schwache Leistung von ea 

• @EA_Poppywollt ihr das noch vor fc25 release fixen oder nicht? Es ist bald 3 wochen her und wir haben unsere spieler immer noch nicht wollt ihr uns eigentlich verarschen? Die evolutions sind bald unspielbar weil wir bessere teams haben das ist wohl ein schlechter witz von euch, ich habe 10 euro ausgegeben für die winger evolution und habe ein gold ansu fati seit 3 wochen ? die evolution ist mittlerweile auch abgelaufen so das ich die aufgaben gar nicht mehr machen könnte, also entweder es gibt eine entschädigung + mein 85er ansu fati, oder ich schaue mal was man da rechtlich machen kann, habe echtgeld bezahlt und nix dafür bekommen von EA also ist es ja sozusagen "diebstahl" Scam" wie auch immer. Langsam reicht es wirklich ich lasse mich nicht für dumm verkaufen. "pre order content" das ich nicht lache 

• @EA_Poppy ich habe meinen ansu fati in evolutions gehabt und er ist beim letzten einfach verschwunden
    Was muss ich jetzt machen

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,091 PostsLatest Activity: 17 days ago