Forum Discussion

Re: Ticket auf Status "Wartet auf Spieler"

Hi @EA_Pythia,

mein PSN Hauptkonto ist mit meinem EA-Konto verbunden. Das ist auf der EA Seite ersichtlich, wo ich mich problemlos anmelden kann. Ich habe auch auf beiden Plattformen nur einen Account. Dort kann ich mich auch ganz normal einloggen. Es ist dasselbe und bis vor einer Woche ging es ja auch noch. Ich glaube eher der Support hat mich nicht richtig verstanden, da die Antworten sehr nach Google Übersetzer klangen.

Der erste Supporter hatte mir ja bestätigt, dass mit meinem Konto alles okay ist und auch die Verknüpfung steht. Der zweite meinte dann, dass das Spiel nicht da ist, wobei ich weiterhin nicht verstehe, wieso es nicht einfach hinzugefügt wird, da ich sogar beweisen kann, dass es über mein PSN Konto gekauft ist, und die heutige Mitarbeiterin schiebt ein Problem, dass seit 7 Tagen besteht, auf eine heutige Serverwartung. Ehrlich, dass ist ein Joke. Ich verstehe, dass das kein alltägliches Problem ist, aber das ist wirklich unzumutbar.

Ich werde heute nachmittag dann nochmal testen. Wenn es nach dieser Serverwartung nicht gehen sollte, was ich doch mal sehr stark annehme, probiere ich deinen Vorschlag mit der neuen Online ID aus. Ich hab auch keine Idee mehr und die Geduld schwindet auch so langsam.

LG

No RepliesBe the first to reply

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!533 PostsLatest Activity: 8 days ago