Forum Discussion

Re: Wann bekomme ich die 4600 FC Points der EA FC 24 Ultimate Edition

@deandbus wrote:
@schreyer1992, die Points und Packs bekommst du erst mit offiziellem Start des Spiels. Also morgen.

Das stimmt so nicht ganz.

Ich spiele das Spiel bereits über Neuseeland und habe die Points auch noch nicht bekommen. Letztes Jahr habe ich die Points allerdings direkt mit dem Start bekommen, auch einen Tag vor dem Release der Ultimate Edition. In Neuseeland ist bereits der 22. und die Points sind nicht da. Es handelt sich also um einen Bug.

4 Replies

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago

@timbo190396, und? Ändert nichts an meiner Aussage. 😉

Ich glaube nicht, dass es ein Bug ist. Du umgehst schlicht nur die Zeit des Vorabzugriffs. 

Vielleicht hat EA aber Mechanismen eingebaut, die die Version des Kaufs erkennen lassen und somit auch erst offiziell die Points freischalten. 

• Kann schon sein, kann mir vorstellen dass du die FC Points zu Release bekommst da wo du das spiel gekauft hast also wenn du es im deutschen Store gekauft hast dann zum deutschen release.

• @deandbus wrote:

@timbo190396, und? Ändert nichts an meiner Aussage. 😉

Ich glaube nicht, dass es ein Bug ist. Du umgehst schlicht nur die Zeit des Vorabzugriffs. 

Vielleicht hat EA aber Mechanismen eingebaut, die die Version des Kaufs erkennen lassen und somit auch erst offiziell die Points freischalten. 

Ich kann sonderbarerweise auch keine Points kaufen, das ging letztes Jahr auch während ich die Neuseeland Version benutzt habe.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,094 PostsLatest Activity: 11 days ago