Forum Discussion

Re: [Sammelthread] Kein Vorabzugang zur Ultimate Edition von EA SPORTS FC 24

Ich habe die EA FC 24 Ultimate Edition über Amazon gekauft und kann das Spiel nicht starten! Wenn ich versuche das Spiel zu starten steht dort dass es erst am 29.09.23 verfügbar ist. Laut EA kann man das Spiel aber mit der Ultimate Edition schon heute spielen. 

4 Replies

• Zentisc's avatar
    Zentisc
    2 years ago

Habe das selbe Problem, hast du schon eine lösung oder geht es noch nicht?

• immernoch nichts ich finds schade, so ein großes unternehmen aber so einen "einfachen bug" nicht innerhalb von 2 tagen fixxen können. aber man weiß ja nie vielleicht gibt es im moment größere probleme

• fbfm9's avatar
    fbfm9
    2 years ago

Ich finde es krass dass ein so großes Unternehmen für dieses Spiel 1 Jahr zeit hatte, und es nichtmal hinbekommen das Spiel zu launchen. Geschweige denn innerhalb von 24 Stunden zu fixen. Unter anderem bekommt man absolut keine Infos von EA über den aktuellen Stand, sondern bekommt noch eine Liste von vertrauensvollen Händlern an den Kopf geworfen, als hätte man das Spiel illegal erworben auf Scammerseiten. Einfach nur WOW, komplett Sprachlos. Werde mir das Spiel zurück erstatten lassen, und mir von dem Geld lieber was sinnvolleres holen. 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago