Forum Discussion
89 Replies
@I98erbielingjo grad auch gemerkt.. so ein schmutz man
Erst ist das Spiel 3 Tage nicht in der Bibliothek aufgetaucht, jetzt ging es heute für sagenhafte 2 Stunden konnte ich Zocken und jetzt das.
Ich könnt nur noch kotzen. Jedes Jahr dasselbe
- @I98erbieling Bei mir das selbe konnte bis vor einer stunde noch zocken nach einem PC neustart steht dort erst ab dem 29.09.23 Spielbar
- @Kerim_076z Genau das Problem hatte ich auch. Erst nach dem Neustart ging es nicht mehr. Ich hänge schon seit 30 Minuten in der Warteschlange bei EA...
- @Last_Minute_90 was soll man dazu noch sagen einfach lächerlich
Ich habe das selbe Problem, nur dass ich zwischenzeitlich schon 30 Stunden spielen konnte. Auf einmal bekomme ich die Meldung, dass das Spiel noch nicht veröffentlicht ist und dass ich bitte bis zum 29. warten muss.
Habe darauf hin das Game deinstalliert und auf einmal habe ich einen 10 Stunden "trial" obwohl ich die Ultimate Edition GEKAUFT habe....
Echt komisch
- @gluev2 Wird immer lächerlicher...^^
- @I98erbieling Mir geht´s genau so. Konnte insgesamt jetzt einen Tag lang spielen. Hab schon von paar Leuten gesehen, dass sie sich beim Verbraucherschutz beschweren wollen. Und wenn ich ehrlich bin, solange es hierfür keine Entschädigung gibt dann erscheint mir EA gerade wirklich immer unseriöser.
Gleiches Problem bei mir gerade. hab 24h Spielzeit und jetzt sagt Ea mir das ich nicht die Ultimate Edition habe....
- @asiiyeet Und damit wird man auch beim Verbraucherschutz durch kommen, da man beweisen kann, dass man es gekauft hat und bereits spielen konnte. Ich möchte defintiv mein Geld wieder, wenn es nicht gefixt wird innerhalb 24H
Würde die sooo gerne telefonisch anmachen, leider finde ich nur nirgends eine Support-Hotline.
- @Last_Minute_90 Und das wird auch meine erste Anlaufstelle morgen früh sein. Soviel Geld für eine Woche mehr, in der man nicht einmal einen Ganzen Tag spielen kann.
Beim Verbraucherschutz zahlst für ne Beratung schon Kohle.. das is es mir dann auch nicht wert. Ab nächsten Jahr schei**e ich auf dieses Spiel wieder komplett. Ich finde es nur echt wild, das es jetzt auch Leute betrifft die schon spielen konnten 😅😅😅 eigentlich schon fast zum Lachen haha
ich bin mir sogar fast sicher, das es nicht mal ab Freitag funktioniert!
Das ist halt so eine Frechheit, da zahlt man schon 100 euro und dann funktioniert das Spiel einfach nicht????
Geil digga 22 stunden spielzeit während match rausgeschossen und meldung bekommen das ich erst am 29.9 spielen kann geil
- @-Ke3e1- Gleiche * bei mir war Ingame und kann aufeinmal nix mehr machen starte neu und zack kommt der scheiß bei 12h spielzeit
Seh seit paar Minuten meine Bib nicht mehr, vielleicht arbeiten die gerade daran?
Ich konnte mit ganz viel Mühe und stress einen zweiten Code bekommen, durch welchen es die letzten 2 Tage dann auch problemlos funktionierte.
Jetzt allerdings - nach einem 2GB Update steht in der verkackten EA app wieder, dass ich bitte bis zum 29.09 warten soll?!?!?!?
Die verdienen durch die Ultimate Edition sich den * rund und verkacken dann den * RELEASE des Spiels, nicht mal nur Inhalte oder so?!?!?!?
So dumm der drecksladen...
Screenshots mit Beweisen wie immer im Anhang... Ich kann das alles nicht mehr!
die Arbeiten hoffentlich dran, nur ob es danach besser wird bezweifel ich mal lautstark :/
- @KloaxE Ich muss schon wieder Instant gaming an schreiben und frage nach einem neuen Key so ein * am ende denken die ich will die scammen. ich schwöre wenn ich kein Key bekommen werde ich EA höchstpersönliche verklagen
Konnte von Freitag bis heute Nachmittag ca. 19 Uhr zocken.
Jetzt sagt es plötzlich "Dieses Spiel wurde noch nicht veröffentlicht" bla bla.
Geht das allen so?
- @OutlawGER Ja geht uns allen so!
Also wo soll ich Anfangen...
Was mir vom Support gesagt wurde was ich Probieren soll:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
- Cache der EA app geleert
- Außerdem "windows-Taste zusammen mit R-Taste. Bitte klicken Sie auf die Registerkarte Dienste und überprüfen Sie die Markierung auf Alle Microsoft Dienste ausblenden und klicken Sie auf Alle deaktivieren und verbergen Sie sie zuerst alle sicher. Bitte klicken Sie auf die Startoption. Klicken Sie auf Übernehmen und OK. Danach wird Ihr System neu gestartet. Danach installieren Sie bitte sowohl die EA App als auch das Spiel neu."
Ich habe auch EA Play gekauft, mit der Hoffnung, dass das Spiel evtl registriert dass ich die Ultimate Edition habe, schließlich steht das auch bei dem Spiel dabei. Nach den 10h wurde ich wieder rausgeschmissen.
Spoiler hat alles nicht Funktioniert.
Zuletzt nach etwa 4-maligem Deinstallieren und Installieren stehe ich am selben Punkt wie am Anfang.
Ihr könnt gerne alles mal durchprobieren vielleicht habt ihr ja Glück aber ich würde einfach dazu raten zu warten.
Beim Support meinte man zu mir dass sie direkt nicht machen können außer den Fall an das Spielteam weiterzugeben. Er hofft dass es nur ein paar Stunden dauert aber versprechen kann er es mir nicht. Er hat ihm alles durchgegeben (auch all die Schritte die nicht funktioniert haben STAND: ca. um 18Uhr das letzte mal geschrieben).
Ich bin auch frustriert aber außer zu warten können wir nichts machen.
Eckdaten: EA FC 24 erworben auf Amazon
Euch trotzdem viel Glück!°
- @MustisEleven Sag wenns geklappt hat
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 5 days ago
- 15 days ago