Forum Discussion

3 Replies

• Ich habe genau das selbe Problem. Gibt es vll eine Hotline die ich anrufen kann ?

ich hänge nämlich seit gefühlt ner Ewigkeit im Support Screen und warte.

danke im Voraus 

• Dizaztar's avatar
    Dizaztar
    2 years ago

Bei mir ist es genau das selbe Problem, es kommt einfach keine Mail an. Und den Support wie alle hier immer schreiben bekommt man nicht erreicht! Chat Funktion ist dauerhaft nicht da, und wenn man anruft wird nur gesagt man soll auf die help Seite gehen, die auch nix bringt. Email hab ich auch an den Support geschickt, gleiche in grün wie wenn man anruft.. Starke Leistung 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

den Support kann man nicht anrufen - man kann nur eine E-Mail schicken oder per Live Chat Kontakt aufnehmen. E-Mails können ein paar Tage dauern, und der Chat hat momentan auch längere Wartezeiten, da die Veröffentlichung von EA FC 24 ja doch viele Kontakte bringt.

Hier ist ein direkterer Link;

https://help.ea.com/de/help-show-more-intents/?product=ea-app

Sucht dort das richtige Thema aus, wahrscheinlich "Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung....". Dort solltet ihr dann die Chat oder E-Mail Option haben, falls ihr diese sucht, aber nicht finden könnt.

Ihr könnt es auch in einem anderen Browser versuchen, falls es Probleme mit der Webseite gibt - dies kann oft helfen.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,093 PostsLatest Activity: 2 days ago