Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
5 years ago

Re: Xbox Gamepass und EA Play.. Etwas ist Schiefgelaufen

Hey @Levani220,

das bedeutet, dass du in der Tat noch ein anderes EA Konto bereits mit dem Xbox Konto verknüpft hast. Gleichzeitig kann eben auch nur ein Xbox Konto mit jeweils einem EA Konto verknüpft sein.

Darüber hinaus kann ich dir dann nur noch raten mal die Kollegen im Support zu kontaktieren, die sich dein Konto genauer anschauen können und auch das andere ausfindig machen.
Erreichen tust du diese direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

1 Reply

• Levani220's avatar
    Levani220
    5 years ago

Vielen Dank Vendcera,

ich habe jetzt mit dem Live Support geredet. Sie meinte die ganze zeit dass ich bei Microsoft anrufen soll, aber ich meinte nein da ich weiß dass es daran liegt dass etwas schiefgelaufen ist dass sie doch bitte die verknüpfung entfernen soll und sie hat gefühlt 1000 mal gesagt, nein das wird nichts bringen oder nein sie müssen den Microsoft support anrufen. als ich dann schon sauer geschrieben habe dass ich sie bitte dass sie die verknüpfung entfernen soll hat sie es endlich entfernt und wer hatte recht ich. ich habe dann mein account neu verknüpft und jetzt geht alles.

Dir danke ich auf jeden.. du hast mich zumindest nicht 100 mal das selbe nochmal gefragt.

MfG

Levani

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!532 PostsLatest Activity: 23 days ago