Forum Discussion

Emko53's avatar
Emko53
Seasoned Newcomer
4 months ago
Solved

Falsche Email adresse

Hallo zusammen ich hab leider Seit jahren ein Problem & weiss wirklich nicht mehr weiter.

& zwar habe ich als Kind eine Email adresse erfunden & mich mit dieser bei EA angemeldet & spiele mit dieser auf der Playstation 5 heute noch jedoch kann gibt es diese Email adresse gar nicht & ich kann dieses Passwort auch nicht ändern da ich keinen Zugriff auf diese Email habe, & diese Email ist auch nicht Verfiziert bei EA, EA verlangt das ich mich beim Supporter darum kümmere jedoch kann ich mich ja nicht ANMELDEN DIREKT BEI EA wie soll ich das also bitte schön machen & EA support sagt ich solle mich bei der Email abbietern anhängen & da fragen ABER DIESE EMAIL GIBT ES GAR NICHT. 

jetzt wollte ich fragen gibt es eine Email oder eine Telefon nummer die ich direkt mit denen In Kontakt treten kann um ihnen die Situation schildern zu können? 

• Hallo Emko53​,

du musst dich diesbezüglich beim EA Support melden - dafür musst du auch nicht angemeldet sein. Du musst dann mithilfe des Supports das Eigentum des EA Kontos verifizieren und dann kann der Support dir dabei helfen, die E-Mail zu ändern.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo Emko53​,

du musst dich diesbezüglich beim EA Support melden - dafür musst du auch nicht angemeldet sein. Du musst dann mithilfe des Supports das Eigentum des EA Kontos verifizieren und dann kann der Support dir dabei helfen, die E-Mail zu ändern.

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!534 PostsLatest Activity: 5 days ago