Forum Discussion
2 Replies
Hallo,
das ist richtig. Ich möchte nicht ein neues E-Mail Konto bei Google etc. extra für EA-Play erstellen. Wie in dem verlinkten Thread zu lesen ist, war mal mein EA Konto mit einem alten, nicht mehr genutzten Xbox Konto verknüpft. Deswegen war mein Gedanke, dass ich es lösche, damit ich ein neues Konto erstellen kann mit meiner aktuellen E-Mail Adresse. Sonst sehe ich hier keine Zukunft, dass ich EA Spiele spielen werde.
- EA_rephii4 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @AdiPL84,
den alten Post, den du oben verlinkt hast, bezieht sich auf die Verknüpfung von EA Konten und Konsolenkonten.
Dabei ist zu beachten, wenn du ein neues EA Konto erstellst, darf dieses nicht mit einem Xbox Account verknüpft worden sein, damit du dein altes Xbox Konto an dieses binden kannst.
Wenn du jetzt aber an das gleiche EA Konto an das dein altes Xbox Konto verknüpft ist ein weiteres Xbox Konto hinzufügen willst, wird dies nicht klappen. Auch eine Löschung des Kontos wird dir das Konto nicht wieder frei von der Verknüpfung / der Limitierung eines Konsolenkontos aufheben.
Sollte ich dich korrekt verstanden haben, dann ist dein Vorhaben leider nicht möglich und kann so auch nicht durchgeführt werden.-rephii
About EA Play
Recent Discussions
- 5 days ago
- 16 days ago
fc 25 stürtzt ab
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago