Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: EA play über Steam funkioniert nicht

Hi @Leronie,

alles klar. Könntest du es denn bitte noch manuell über die EA Help Webseite versuchen, ob du damit deine Konten verknüpfen kannst?

Klicke dazu auf der https://help.ea.com/de/ Webseite auf Anmelden und melde dich dort nicht mit deinen EA Daten, sondern über den Steam Button mit deinen Steam Logindaten an. Dort solltest du dann direkt gefragt werden deine Konten zu verknüpfen.

Falls nicht, kontaktiere bitte während du mit deinen Steam Daten auf der Webseite eingeloggt bist die Kollegen im Support und die können dir noch genauer weiterhelfen, denn dann scheint schon eine Verknüpfung mit einem anderen Konto zu bestehen.
https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

2 Replies

• Leronie's avatar
    Leronie
    4 years ago
    @EA_Vendcera Vielen dank dadurch habe ich den Fehler gefunden, der Acc mit der mein Steam verbunden ist wurde gehackt und jetzt hab ich da kein zugriff mehr drauf und der Kundendienst Funktioniert nicht,wenn sie eine Email haben worüber ich den Kundendienst erreichen kann wäre super. Ansonsten mal nachauschen warum man nicht Kundendienst erreiche kann die Seite lädt einfach nicht und dann kommt ein Seitenfehler
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Leronie,

oh, das tut mir Leid zu hören, dass dein Account gehackt worden ist. Wenn es hier um den Steam Account geht, wäre es am besten auch dort mal den Steam Support zu kontaktieren um alles absichern zu lassen.

Bezüglich des EA Supports, ist dieser auf Deutsch nur von 8 bis 20 Uhr erreichbar, versuche es bitte also mal in diesen Zeiten. Am besten wäre, wenn ein Berater die Schritte live mit dir durchgehen könnte, aber es gibt darüber hinaus noch die Möglichkeit eine E-Mail an Contact_EAHelp@ea.com zu schreiben. Gib dort auch deine EA Kontodaten an und schildere deine Situation.

-Vendcera

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!532 PostsLatest Activity: 23 days ago