Re: Online Draft Scam
@Dude0815 schrieb:ich mein in jeden Spiel was ich spiele ist es so wer aufgibt verliert und der andere gewinnt.
Aber da man wie gesagt den Draft Zugang mit Echtgeld bezahlen kann ich es für mich eine bodenlose Frechheit.
Erstmal frohes neues Jahr!
Leider ist das in FC 24 anders geregelt als in anderen Spielen, weil es in anderen Spielen auch keine Community gibt, die ein solches Wertungssystem nicht zum eigenen Vorteil nutzt..
Ganz früher gab es für Freundschaftsspiele in Ultimate auch mal eine normale Anzahl Münzen, die dann recht schnell auf einen festen Betrag von 325 Münzen heruntegeschraubt wurde. weil es Spieler gab, die das zu ihrem Vorteil ausgenutzt haben.
Für viele „Normalos“ ist das sicherlich sehr ärgerlich und trifft auf viel Unverständnis, aber wenn ich beobachte, was Spieler in diesem Modus alles machen, um einen Vorteil daraus zu ziehen, dann habe ich am Ende schon für diese unüblichen Regelungen Verständnis.
Wenn viele Dinge im Spiel nicht so geregelt werden, wie es aktuell der Fall ist, dann könnten Wenige das ganze Spielsystem und auch das interne Wirtschaftssystem zu Lasten aller negativ beeinflussen als es heute der Fall ist.
Sicherlich ärgere ich mich noch heute über gewisse Regelungen, besonders, wenn ich ein zuvor nicht gewertetes Spiel (nach Aufgabe des Gegners ohne eigene Führung) erneute spielen muss und dann verliere. Aber am Ende überwiegt dann doch das Verständnis wieder.