Forum Discussion

Re: FC 24 ist von Fehlern übersäht, das schlechteste überhaupt

Ich kann Dir nur zustimmen. So viel Geld für so ein schlecht programmiertes Spiel. Das Schlimme ist, dass EA nicht an den Kernproblemen arbeitet und diese beseitigt ! Hauptsache die Kasse stimmt !!! Ich werde auch kein Spiel von EA mehr kaufen. Wenn es laufen würde, wäre FC 24 ein tolles Spiel. Aber der Schnellwechsel über die RT Taste funktioniert seit Beginn nicht und die Zwischensequenzen stocken. EA würde vielfach darauf hingewiesen, es ist denen aber egal !

1 Reply

• 89Shinn's avatar
    89Shinn
    2 years ago

Ich spiele auf PS5, nicht PC, und somit hab ich keine Ruckler in den Zwischensequenzen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es auf dem PC mieserabel mit den Rucklern ist. Die Schnellwechsel-Funktion nutze ich nie, weil ich im Team-Management selber entscheiden will, wen ich einwechsel, aber das, was du beschreibst, ist total mies. EA MUSS DRINGEND FC 24 überarbeiten, aber ich denke, dass die das wohl nicht machen, denn das bringt keine Knete in deren Kassen. Da updaten die lieber das blöde UT. Es gibt so viele Ecken und Kanten, an denen EA arbeiten muss. 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,089 PostsLatest Activity: 2 days ago