Forum Discussion

Re: Server Fehler. Verbindung zum Ultimate Team nicht möglich !

Also es liegt nicht an Steam. Alles ausprobiert. Alle andere Spiele wie auch COD funktioniert einwandfrei. Also liegt es difintiv an die Server von EA. Da die Platform allgemein von Steam so solala ist, war ich mir nicht sicher ob es evt an Steam liegt. Kann ich jetzt ausschließen nach knapp 1 Stunde online Play. 

3 Replies

• Ich bekomme auch jedes Mal eine andere Fehlermeldung wenn ich rausfliege bei Fifa ... also ja ... liegt definitiv an den EA Servern... Bin bei uns im Fifa 'Freundeskreis' auch der einzige der das Problem hat... alle anderen können problemlos zocken und alles machen .... Wunderschön, genau dafür liebe ich EA !!!!

• lui_kurth's avatar
    lui_kurth
    2 years ago
    @Cappu_Mappu Ich hatte das gleiche Problem vorgestern schonmal gestern ging es dann zum Glück wieder aber heute weirder das selbe Problem ich komme einfach nicht in Ultimate Team rein eine Frechheit ist das!
  • Ich habe genau das selbe Problem aber auf PC EA app und ich komm manchmal rein manchmal nicht und wenn ich es hinkriege reinzukommen und versuche so irgend was zu machen dann würde ich direkt rausgekickt und kriege irgend ein Verbindung mit EA Server klappt nicht oder sowas. Obwohl Internet funktionert super . hab alles überprüft trotzdem funktionert nix. 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 9 days ago