Forum Discussion
6 Replies
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @470b59b8f2f1dc82,
auf welcher Plattform passiert das denn? Und ist das im gesamten Spiel so, oder nur in einem bestimmten Modus?
Kannst du davon auch einmal einen Screenshot anhängen?
-Poppy
Es passiert im ganzem Spiel wo ich bis dato nachgeschaut habe Euro, Anstoß und Karriere auf dem Home-Bildschirm auch. Ich spiele es auf der PS4. An der Konsole an sich kann es nicht liegen, da andere Discs die volle Farbpalette besitzen. Im Anhang noch mein Screenshot.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@470b59b8f2f1dc82
Schaue in den Einstellungen des Spiels nach, ob du eventuell aus Versehen die Einstellung für die Farbblindheit verändert hast. - Lokatsi3 months agoNewcomer
Bei mir ist aus rot rosa geworden, und jetzt spiele ich mit Bayern in rosa …. Nicht schön 🤣🤣🤷♂️ kann jemand sagen warum und ob man das ändern kann 🤔
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Hallo Lokatsi,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
Schwarzer bildschirm
Solved3 months ago