Forum Discussion

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hi @EA_Poppy 

Ja das alte gelöschte Konto sowie das neue Konto sind Erwachsenen Konten. Die Hilfestellung aus den beiden links habe ich auch schon versucht, leider hat nichts davon geholfen. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

@EA_Poppy habe ich beides schon probiert, leider kein Erfolg. Habe auch nochmal mit dem Kundendienst gechattet, aber auch da keine weitere Lösung. Dan bin ich wohl gezwungen mein Konto löschen zu lassen da ich keine spiele mehr von EA online spielen kann. Hab es auch mit anderen spielen versucht ( UFC BF) aber immer die selbe Meldung, Verbindung zu den EA Servern momentan nicht möglich.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Anonymous, dann liegt das vielleicht an einer fehlenden PS Plus Mitgliedschaft.

Die ist auf der PlayStation benötigt, um online spielen zu können. Schau einmal nach, ob sie auf deinem PlayStation-Konto aktiviert ist.

Das würde erklären, warum es bei keinem der Spiele klappt, online zu gehen.

-Poppy

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hey @EA_Poppy 

Nein meine Ps plus Mitgliedschaft ist aktiv, da ich bei anderen spiel wie zum beispiel call of duty, keine probleme habe. Habe jetz nochmal eine Email an den Support geschrieben und warte mal ab was als Antwort kommt. Wen ihnen vielleicht noch andere Möglichkeiten einfallen probiere ich diese gerne aus. Habe auch extra auf meinem EA konto geschaut, konto ist verifiziert mit einem grünen haken, und bei Verbindungen ist mein PSN auch verknüpft mit grünem haken. Deswegen wundert es mich das wirklich nichts funktioniert. Habe auch versucht die Email auf meinem ea konto zu ändern damit ich das alte gelöschte konnte das die selbe Email hatte, reaktivieren kann aber wen ich die Email bei passwort zurücksetzen eingeben, steht da nur konto nicht gefunden.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Anonymous, dein PSN-Konto hast du aber mit dem neuen EA-Konto verbunden? Das könnte hier das Problem sein.

In dem Fall, wende dich einmal an den EA Support, damit sich ein Berater das dort auf deinem Konto anschauen kann:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,143 PostsLatest Activity: 7 hours ago