Forum Discussion

PJANIC-II10II's avatar
PJANIC-II10II
Rising Traveler
2 years ago

Fehler: Beim Abrufen deiner Online Daten ist ein Problem aufgetreten

Hi Community,

ich habe seit heute das Problem das ich nicht mehr Clubs spielen kann.

Vorher ging alles wie immer. UT und alle anderen Modi funktionieren, nur Clubs nicht.

Ich habe gestern Abend mal die Matchmaking Optionen geändert und „Außerhalb der Region“ das Matchmaking eingestellt, weil ich einfach mal sehen wollte ob in der Spontanspiel Lobby auch sinnvollere Positionen vergeben werden als ständig 4 Mittelfeldspieler und 1 Torhüter oder IV.

Heute versuche ich den ganzen Tag Clubs zu spielen, jedoch vergeblich.

Habe EAFC24 deinstalliert und wieder installiert (ohne Erfolg).

Habe die Matchmaking Optionen wieder auf Standard wiederhergestellt und gespeichert (ohne Erfolg)

Das Problem tritt weiterhin ständig auf.

Kann mir bitte jemand helfen? Ist es möglich EA bei sowas zu kontaktieren?

LG

6 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Falls Du helfen könntest @EA_Pythia wären wir Dir alle sehr Dankbar. 

Hier das letzte Statement vom Support Chat: 

Heena (1.6.2024, 05:49:31): Könnten Sie mir bitte mit dem PSN Benutzername helfen?
    undefined (1.6.2024, 05:50:03): PJANIC-II10II
    Heena (1.6.2024, 05:53:38): Vielen Dank für Ihre Rückmeldung mit den Details. Ich habe es gerade mit meinem Team überprüft. Dies ist im Moment ein andauerndes Problem mit dem Spiel. Genau wie Sie sind auch Tausende von Spieler von der gleichen Situation betroffen. Gute Nachrichten sind unsere Spielteams darauf.
    undefined (1.6.2024, 05:54:34): Ich habe Ihren letzten Satz nicht richtig verstanden.
    Heena (1.6.2024, 05:56:30): Gute Nachrichten sind unsere Spielteams darauf. Unser Team arbeitet daran. Ich wünschte, Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen zu können.
    undefined (1.6.2024, 05:57:20): Wie lange muss man jetzt warten bis das Problem behoben ist? EAFC24 habe ich wegen dem Spielmodus „Clubs“ gekauft.
    undefined (1.6.2024, 05:57:57): Das Spiel ist momentan nutzlos für mich. Alle meine Fortschritte und harte Arbeit stecken darin.
    Heena (1.6.2024, 05:59:11): Bitte machen Sie sich keine Sorgen, sie arbeiten fleißig daran, es so schnell wie möglich zu beheben. Sie müssen nur einige Zeit warten, unser zuständiges Team arbeitet fleißig daran, das Problem zu beheben.

• PJANIC-II10II's avatar
    PJANIC-II10II
    Rising Traveler
    2 years ago

Leute ich kann das echt nicht glauben. Hier gibt es Spieler die seit einem halben Jahr das selbe Problem haben und es immer noch nicht gelöst wurde. Im Hilfe Chat wird man auf das Forum verwiesen und es wird einem versprochen, dass sich um das Problem seitens EA gekümmert wird und man sich etwas gedulden soll, aber es wird einfach nichts gemacht. Hat man jetzt sein Geld durchs Fenster geworfen oder wie soll man diese Verantwortungslosigkeit seites EA verstehen?

Die Firma schafft sich doch mit so einer Einstellung selbst ab. 

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    New Hotshot
    2 years ago
    @PJANIC-II10II doch gibt es .... sogar noch längere Fälle , ich wurde in FIFA23 gehackt meine wertvollen Spieler waren alle weg , nur die billigen und die die ich im SBC erspielte waren übrig , aber unterstützt bzw geholfen haben wir die bisher immer noch nicht...
  • Hi ich hab das selbe problem. immer freitags zu samstag. von 8 bis 10 geht alles normal. dann wird das game gecrasehed was das zeug hält. nach jeder volta runde crashed es. dann mit glück kann man noch ein paar clubs runden spielen und das wars. habe das spiel mittlerweile bestimmt 1000ende male neustarten müssen. bin eingeloggt alle daten sind geladen aber beim clubs modus kommt jedes mal die fehler meldung das meine daten nicht geladen werden. das ist ja wohl eine lüge XD. alles da char steht hier kann ihn auch verwenden in den skill spielen. ultimate ist alles da. volta funktioniert keine spielersuche mehr und bei den kollegen crashed es auch dauernd. wir können da lange warten bis was gefixed wird fc 26 ist auf dem weg und denen wird es egal sein ob ein älteres spiel noch funktioniert. war schon immer so. beste game aller zeiten haben se gesagt. jupp das beste für die mülltonne hahaha. naja was solls. morgen ist auch wieder ein tag in der hoffnung ein paar bälle zu kicken :D

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo mn0583248oho​,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago