Forum Discussion

Re: Companion App und WebApp am Handy unbrauchbar

@ShadyBas Ich nutze die Companion App auf einem iphone ohne Probleme.

8 Replies

• Ich habe das gleiche Problem ( iPhone) sowohl web App als auch Companion App lassen sich keine Spieler von der Transferliste „bearbeiten“. 
    Auf der Konsole funktioniert alles wunderbar 

• Bei ihm ist immer alles super, selbst wenn sein Spiel aus ist, läuft es in dem Moment flüssig.

Die App ist der letzte Mist, Webapp geht einigermaßen.

Man bietet auf Spieler, nach dem zweiten Gebot kommt „Auktionsstatus hat sich geändert“ ergo Neustart notwendig.

Spielersuche für ne SbC, wird wie in 23 nur ein Teil angezeigt.

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago

@White-Style01  schrieb:

Bei ihm ist immer alles super, selbst wenn sein Spiel aus ist, läuft es in dem Moment flüssig.

Die App ist der letzte Mist, Webapp geht einigermaßen.

Man bietet auf Spieler, nach dem zweiten Gebot kommt „Auktionsstatus hat sich geändert“ ergo Neustart notwendig.

Spielersuche für ne SbC, wird wie in 23 nur ein Teil angezeigt.

Was redest du? Nur weil bei dir irgendetwas nicht funktioniert muss es bei allen anderen auch so sein? Bitte denke doch erst mal nach bevor du Unsinn schreibst.

• Dunga's avatar
    Dunga
    Rising Traveler
    2 years ago

@White-Style01  schrieb:

Bei mir hilft  in dem Fall aus der Beobachtungsliste oder abgelaufene einen zu entfernen und dann kann ich weiterbieten. Geht auf der Handyapp (Android) und Webapp.

• Die Probleme hätte ich gerne. Komme wie gesagt nicht mal auf die Transferliste ohne Absturz. Jeder den ich kenne und der an iPhone hat berichtet von den gleichen Problemen, mal mehr und mal weniger.

Da es EA ist, habe ich eher keine Hoffnung dass sich da was bessert. Ist vielleicht sogar Absicht.

• Habe die gleichen probleme. Habe ios 17 drauf und ein iphone 12. Bei Ios 17 und iphone se 3 gibt es keine probleme

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,508 PostsLatest Activity: 7 days ago