Forum Discussion

12 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • @EA_Poppy

es kann absolut gar nicht mit meiner Internetverbindung zusammen hängen.

Mir wird nie angezeigt  das meine Verbindung in irgendeiner Hinsicht schlecht ist. Ich habe auch in keinem anderen Spiel irgendwelche Probleme mit meiner Internetverbindung.

heute sogar bei der Quali fliege ich einfach raus und erhalte eine Niederlage, dass kann doch nicht sein!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Danke, @kvnrnhrdt99.

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt? Kannst du das ein bisschen genauer beschreiben, was da passiert?

-Poppy

• @EA_Poppy 

Ich spiele auf der PlayStation 5.

den ersten link bin ich durchgegangen. & ich bin auch mit dem Lan Kabel verbunden.

bei dem zweiten link kann ich nicht viel machen. 
    wie gesagt ich hab bei keinem anderen spiel solche Probleme. Heute zum Beispiel bekomme ich nach jedem rivals spiel disconnect bzw im spiel..

• kvnrnhrdt99's avatar
    kvnrnhrdt99
    2 years ago

@EA_Poppy 

ich hab mittlerweile wirklich das Problem, das ich kein Spiel mehr spielen kann, weil ich bei jedem Spiel ein disconnect bekomme. 
    Ich habe jetzt auch des Öfteren soeedtests gemacht, bei denen nichts auffällig war. Ich hab meinen Router neu gestartet und es hat auch nicht geholfen 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@kvnrnhrdt99, kannst du einmal einen Screenshot der Fehlermeldung anhängen, die du bekommst?

-Poppy

• @EA_Poppy 

anbei die Fehlermeldung.

Die Spiele werden auch immer gewertet, aber als Niederlage..

& wie gesagt mein Internet kann es eigentlich nicht sein, weil ich bei keinen anderen Spiel Probleme habe. 

• Wutsche's avatar
    Wutsche
    2 years ago

Guten Tag. 
    das kommt bei mir in letzter Zeit vermehrt vor.

Bei keinen anderen Spiel habe ich Probleme und auch sonst wird kein Fehler angezeigt beim Router. 
    WLAN oder LAN ist dabei auch egal. 

Komme mit dem Problem auch nicht weiter und es nervt einfach nur. 

• Franziska89's avatar
    Franziska89
    Rising Newcomer
    2 months ago

Moin hatte das gleiche problem und das nach jeden spiel und sogar während des Spiels und wieso lese ich  oder sehe das viele ein 93er  gratis pick bekommen haben ich z.b nicht 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 4 hours ago