Forum Discussion
3 Replies
Hallo @EA_Pythia,
ich habe Asus Armoury Crate jetzt deinstalliert, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob es restlos bereinigt wurde. Habe dann einen Neustart gemacht und danach das Spiel gestartet, jedoch immer noch mit dem selben Problem.
In der Ereignisanzeige kam jetzt folgendes:
Name der fehlerhaften Anwendung: NoiseCancelingEngine.exe, Version: 1.0.0.21, Zeitstempel: 0x64210ae0
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000000000
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xdf8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01da1e292587ea03
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\ASUS\ArmouryDevice\dll\MBLedSDK\NoiseCancelingEngine.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: d828d016-4a66-462b-ae20-e804b7b2bd9b
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:Scheint mir irgendwie, dass es nicht vollständig entfernt wurde. Soll ich mal den PC komplett zurücksetzen?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
ich würde an diesem Punkt noch nicht raten, den PC zurückzusetzen.
Hast du eine saubere Deinstallation durchgeführt? Also nicht nur das Programm entfernt, sondern den PC auf weitere Dateien überprüft und diese auch gelöscht? Es gibt auch online Tools, welche mit einer sauberen Deinstallation helfen können.
Ich hab meine PC komplett zurückgesetzt, jetzt kann ich zu 100% sicher sein, dass auch sauber ist.
Also ich hab des jetzt mittlerweile alles wieder auf dem Stand wie es sein soll. Und jetzt funktioniert auch wieder alles 🙂
Danke nochmal für deine Unterstützung und deine Ideen, so hab ich wenigstens herausgefunden an was es lag.
Danke @EA_Pythia
Gruß
JaJo1327
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved20 days ago- 29 days ago
- 2 months ago