Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: PC stürzt beim Starten und beim Beenden ab

Hallo @JaJo1327,

du hast viele Crash Meldungen bezüglich Aac3572MbHal_x86.exe, welche eine Datei für Asus Armoury Crate ist. Könntest du diese einmal deaktivieren/deinstallieren, und nachsehen, ob es dann funktioniert? 

3 Replies

• JaJo1327's avatar
    JaJo1327
    2 years ago

Hallo @EA_Pythia,

ich habe Asus Armoury Crate jetzt deinstalliert, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob es restlos bereinigt wurde. Habe dann einen Neustart gemacht und danach das Spiel gestartet, jedoch immer noch mit dem selben Problem.

In der Ereignisanzeige kam jetzt folgendes:

Name der fehlerhaften Anwendung: NoiseCancelingEngine.exe, Version: 1.0.0.21, Zeitstempel: 0x64210ae0
    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000000000
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xdf8
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01da1e292587ea03
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\ASUS\ArmouryDevice\dll\MBLedSDK\NoiseCancelingEngine.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
    Berichtskennung: d828d016-4a66-462b-ae20-e804b7b2bd9b
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Scheint mir irgendwie, dass es nicht vollständig entfernt wurde. Soll ich mal den PC komplett zurücksetzen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@JaJo1327,

ich würde an diesem Punkt noch nicht raten, den PC zurückzusetzen.

Hast du eine saubere Deinstallation durchgeführt? Also nicht nur das Programm entfernt, sondern den PC auf weitere Dateien überprüft und diese auch gelöscht? Es gibt auch online Tools, welche mit einer sauberen Deinstallation helfen können.

• JaJo1327's avatar
    JaJo1327
    2 years ago

@EA_Pythia ,

Ich hab meine PC komplett zurückgesetzt, jetzt kann ich zu 100% sicher sein, dass auch sauber ist.

Also ich hab des jetzt mittlerweile alles wieder auf dem Stand wie es sein soll. Und jetzt funktioniert auch wieder alles 🙂

Danke nochmal für deine Unterstützung und deine Ideen, so hab ich wenigstens herausgefunden an was es lag.

Danke @EA_Pythia 

Gruß

JaJo1327

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,148 PostsLatest Activity: 3 days ago