Forum Discussion

Re: Fehlermeldung Transfermarkt: Angebotsstatus geändert in Web- und Android-App

Neu starten schon probiert ?

Eventuell mal auf die Beobachtungsliste wechseln 

das hat mir letztes Jahr immer geholfen.

Vllt auch zu oft und zu schnell geboten.

3 Replies

• hacklberry's avatar
    hacklberry
    2 years ago

Das ist alles ziemlich mysteriös. An/Abmelden bzw App neustarten hat teils geholfen. Dann ging es für wenige Käufe wieder.

Aktuell geht es in der Web-App sogar wieder komplett problemlos. Ich kann jetzt auch nicht sagen ob ich was anders gemacht habe. Bewusst nicht. Keine Ahnung weshalb das nicht ging.

• Fifa10ManU's avatar
    Fifa10ManU
    2 years ago

Also bei mir ist es diese Jahr auch so und ist damit genau das gleiche wie die Jahre zuvor.

Führt leider dazu, dass man kaum Spieler erbieten kann die ein wenig teurer sind, da nach ein paar Geboten jedes Mal die Meldung kommt.

Wäre schön wenn solche Fehler mal behoben werden würden, aber leider ist es ja so, dass die von Jahr zu Jahr einfach übernommen werden…

• Arthi69636's avatar
    Arthi69636
    2 years ago

Ja das habe ich auch seit Jahren, wenn du mal ein richtig krasses Wettbieten hast und dann zugucken musst wie dein Wunschspieler weg gekauft wird obwohl du noch bieten wolltest ist nervig. Habe ich im alten Forum vorletztes Jahr und auch letztes Jahr gepostet. 

EACopy&Paste

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,508 PostsLatest Activity: 4 days ago