Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Beim Start Ea Anti Cheat Fehlermeldung

Hallo @theGOAT12459,

also wenn du versuchst, den AntiCheat zu deinstallieren, so wie es in diesem Artikel beschrieben wird, dann kriegst du diese Fehlermeldungen? Ist es eine einzige Meldung?

Könntest du den AntiCheat einmal als Administrator laufen lassen, bevor du es versuchst zu deinstallieren? 

8 Replies

• @EA_Pythia Vielen Dank für die antwort

Jetzt kann ich Ea Anticheat herunterladen,

aber dennoch er scheint die selbe Fehlermeldung beim starten des Spiels?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@theGOAT12459,

meinst du die Fehlermeldung, welche du im Screenshot angehangen hast? Leider ist die Fehlermeldung größtenteils abgeschnitten, ist das einfache die generelle Meldung, dass ein Fehler erkannt wurde?

Falls ja, nach der Neuinstallation, könntest du einmal EA Anti Cheat nochmal reparieren? Nicht neu installieren, einfach nur reparieren.

Stelle deine Antivirus Programme einmal aus, um zu sehen, ob es dann funktioniert.

Versuche auch einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, und versuche dann das Spiel zu starten.

https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/  

Die EA app als Administrator laufen zu lassen, könnte auch helfen.

• @EA_Pythia Danke aber leider hilft das auch nicht.

Das ist die einzige fehlermeldung die mir angezeigt wird, oder gibt es vielleicht etwas anderes das mir die Probleme beim Start anzeigt?

Im anhang ist nochmal die fehlermeldung aber diese wird schon abgeschnitten angezeigt.

Den ganzen Screenshot kann ich nicht anfügen da er zu groß ist

Danke!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@theGOAT12459,

wir sind hier im Forum kein Direktsupport - antworten, besonders über das Wochenende, können also teilweise ein wenig dauern.

Hast du das Spiel direkt von EA gekauft oder von Epic?

Versuche einmal die EA app neu zu installieren, und das Spiel dann zu starten.

Ansonsten, hast du noch andere Anticheatprogramme auf deinem PC?

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 8 days ago