Forum Discussion
45 Replies
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Weil mir keine Kompensation zusteht erwarte ich natürlich auch eine Kompensation 🤦♂️
☝️
Es gibt nur eine Lösung,
alle die Messi gezogen haben müssen gebannt werden weil
man hätte davon ausgehen müssen das der Pick fehlerhaft ist somit haben Sie eine Bug ausgenutzt 🤦♂️
weil alles andere hat EA bereits mehrfach dementiert 😂
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
die SBC wurde entfernt, da es damit ein Problem gab. Wenn es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@EA_Pythia schrieb:Hallo zusammen,
die SBC wurde entfernt, da es damit ein Problem gab. Wenn es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid.
Ist es ein Fehler das die MLS nur einen
86+ Spieler hat ? 😉
@2xUntauschbar scheinbar schon, deshalb werden alle die den pick zeitlich nich geschafft haben nochmal schön hops genommen werden
Weil alles heiße Luft...wir Suchtis ziehen doch eh keine Konsequenzen daraus. Nächste WL wird wieder reingeölt.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@EA_Pythia schrieb:Hallo zusammen,
Hallo @EA_Pythia...Ich bin mir sehr sicher, dass die hier aktiven Nutzer deine persönliche Meinung als Mensch tausend mal mehr interessieren würde, als diese gewohnt nichtssagende Twitter-Meldung!? Hast du dir mal die Anzahl und den Inhalt der Kommentare unterhalb dieser Twitter-Meldung angesehen? Hast du so viel Verstand und Empathie, um erfassen zu können, was da gestern Abend passiert ist und welche Konsequenzen dieser Vorfall für alle Nutzer hat, die keinen Vorteil aus eurem Fehler ziehen konnten? Wie geht es dir, wenn du von solchen Vorfällen und den Reaktionen darauf liest? Ist es dir egal, weil du kein EA FC 24 nutzt und weil EA dein Arbeitgeber ist? Wenn du die Entscheidung treffen müsstest, wie würdest du entscheiden?Ich betone nochmals... es geht hier um deine persönliche Meinung als Mensch Hallo,
nach eurem mega Fail, möchte ich wissen wo isst mein Messi ? Es scheint ja das jeder zweite User der FC 24 spielt ein bekommen zu haben. Bevor das Thema von EA wieder tot geschwiegen wird, wann bekommen die anderen einen Messi, oder wann wird er den die ein bekommen haben wieder genommen ?
Weil nur durch diesen einen Spieler verändert sich das ganze Spiel. Besonders in Rivals und WL.
Ich meine, ich als User habe euch Geld ( mehre Tausend Euro ) und Zeit ( über 4000 Packs ) ins Spiel investiert und nie was blaues gesehen. Jetzt hat gefühlt jeder ein Messi. Und vorher habt Ihr noch den Hero Pick versaut ... Sorry abr EA, diesmal ist tot schweigen keine Option und nicht fair. Sollte hier diesmal keine Lösung kommen wird es euch hoffentlich richtig die Beine wegziehen. Davon abgesehen das Ihr euch dieses mal beim Toty mit Fehler und Spieleinmischung schon diesmal die Rote Karte verdient habt.
Würde jetzt gerne das Spiel und meine investierten Points erstattet bekommen. Gebe ich gerne zurück nach der Sache 👎
1. EA kann den Messi nicht mehr zurückziehen, es ist zu spät. Die sind bespielt und ein Messi wurde ja ganz theoretisch auch versprochen und entspricht den SBC Anforderungen.
2. EA wird nicht jedem einen TOTY Messi geben. Das würde die ganze Situation noch lächerlicher machen und alle anderen Spieler, vor allem TOTYS entwerten. Stellt euch mal vor man spielt in 20/20 Spielen in der WL gegen Messi.
3. Egal was EA jetzt machen, es wird relativ bescheiden sein, sie können nix mehr retten!
So viel auch zum Thema EA und die Steuerung der Packwahrscheinlichkeit 🙂 Könnte mir auch vorstellen, dass die prozentuellen Angaben für TOTYS etc bei den Packs nicht stimmen, kann ja keiner kontrollieren und fällt nicht auf, wenn die Spieler nicht drin sind. Das läuft dann im Hintergrund ohne Twitter Meldung. Ob dann mit Absicht, oder der tausendste Fehler dieser Praktikanten tut auch nichts zur Sache.
Hallo,
habe gestern mein WL Quali gespielt und zwei Freundschaftsspiele.
Fazit: in 12 Games hatte ich 8 mal einen Toty Messi als Gegner, dass ist meiner Meinung nach nicht fair habe zwar auch Gewonnen aber auch Verloren.
Am besten wäre es wenn alle die ihn nicht bekommen haben oder die SBC nicht gemacht haben einen Toty Pick bekommen.
SG
@EA_Pythia wann wird es hier eine Belohnung / Widergutmachung geben, also ein Toty für alle, ansonsten hätte ich gerne eine Erstattung des Spiels und meiner 2000/3000 Euro die ich umsonst in euren Rachen geworfen habe, da man Toty ja so bekommt, nur komisch das ich keinen gezogen habe aus meinen Kaufpacks sowie den 4000 Packs die ich gespart habe. Ansonsten würde ich mir wohl auch überlegen, einen Anwalt einzuschalten, weil hier ja massiv in das Spielgesehen eingegriffen worden ist.
Messi Toty BUG
Hallo EA,
wird jetzt jeder FUT-Spieler einen Messi TOTY erhalten? Das wäre angemessen.
Es ist ein gravierender Vorteil, einen Spieler von so einem hohen Wert von EA als Geschenk in einer fehlerhaften SBC zu erhalten.
IHR MÜSST JEDEN FUT SPIELER EINEN MESSI TOTY SCHENKEN!! EUCH BLEIBT KEINE ANDERE WAHL!!
FÜR EIN SPIEL; WO LEUTE 100000 von EUROS für PACKS ausgeben um sowelche Spieler zu erhalten und ihr VERSCHENKT so einen Spieler in einer SBC.Wann erhalten wir MESSI TOTY?
@sebastianb688Doch diesmal werde ich es dann beenden. Gibt's auch 1000 andere gute Spiele wo man Spaß haben kann, und nicht immer verarscht wird, und das haben Sie diesmal extrem durchgezogen. Würde sogar überlegen das rechtlich prüfen zu lassen, da hier ein massiver Eingriff ins Spiel von seitens EA gekommen ist, der das ganze Spiel besonders den Online Wettbewerb negativ verändert und ich gerne dann gerne mein investiertes Geld wie auch Kaufpreis erstattet haben möchte.
- Bayernhooligan732 years agoSeasoned Veteran
Den Leuten welche die SBC gemacht hatten den Messi wieder wegzunehmen….ist ja auch Quatsch, können die doch nix dafür dass es diesen Fehler gab.
Die einzige Möglichkeit wäre gewesen es direkt zu kommunizieren was passiert ist und dass die SBC dranbleibt mit dem Fehler um jedem die Chance zu ermöglichen.
Alles was jetzt kommen könnte bzw. was ich hier gelesen habe ist absolut nicht möglich, zumindest aus EA Sicht nicht
- @EA_Pythia bringt die SBC mit den gleichen Chancen wie gestern raus, das ist die einfachste und fairste Lösung für alle.
Ihr habt garkeine andere Option. Die SBC hat doch das geliefert was in der Beschreibung stand. Wieso sollte irgendwas kompensiert werden?
Natürlich haben sie andere Optionen.
und was wäre denn deiner meinung nach eine logische andere Option?
Die Wahrscheinlichkeit Messi zu ziehen war erhöht, die SBC war knapp ne halbe Stunde online bis EA sie wieder rausgenommen hat (wenn ich mich nicht ganz irre).
Es gibt jetzt also drei Parteien:
1. Sbc gemacht - Messi erhalten
2. Sbc gemacht - Messi nicht erhalten
3. SBC nicht gemacht
1. Hat Glück gehabt
2. Hat Pech gehabt aber theoretisch die Chance gehabt
3. Hat weder etwas verloren - noch gewonnen
Warum sollte jetzt jemand für irgendwas entschädigt werden? Nehmen wir mal an die Chance in der SBC Messi zu ziehen lag bei 25%, das heißt jeder vierte der die gemacht hat, hat Messi gezogen. Die anderen drei hatten aber die selbe Wahrscheinlichkeit darauf Messi zu ziehen.
Gehen wir mal von nem Pack aus indem die Wahrscheinlichkeit einen TOTY zu ziehen bei 1% liegt. 100 Leute ziehen das Pack, einer hat einen TOTY dabei, dann werden doch die anderen 99 auch nicht entschädigt?
es macht aber einen unterschied ob alle und damit meine ich wirklich alle die möglichkeit haben die Chance zu ergreifen oder eben nichr. Spätschichtler, Eltern usw. haben nicht unbedingt sofort 19 Uhr die chance in die app zu schauen.
Ich zum beispiel war bis 21 Uhr arbeiten. Und hatte ich damit die Chance? Nein!
Also wäre die einzig faire Option für ea allen die sie nicht gemacht haben, die sbc nochmal mit den selben Raten freizuschalten. Alles andere wäre in jegliche Richtung *.
- @Senichi1337 voll auf den Punkt gebracht...Chapeau
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@Senichi1337 verstehe nicht wie du 25%Pick Messi mit 1%PW vergleichen kannst,das Problem ist das Messi ein Gamechanger ist und zuviele einen Vorteil davon haben,deshalb melden sich die Benachteiligten.
- @vanlocke ja aber das alle die chance haben um 19 uhr zu schauen, egal ob Schichtler, Eltern oder sonst was, haben sie ja theoretisch...ich meine ea kann ja nicht beo jedem Spieler nachfragen wie seine arbeits oder familiären Verhältnisse sind...wo landen wir denn dann?! :D
- @Doenerbude8 Auch wenn ea ein mieses Unternehmen ist was pay2win angeht...da wäre wohl etwas zu viel verlangt
ich glaube das es am fairsten wäre, wenn man die messi toty karte, die durch die sbc gekommen ist, einfach auf 99 leihverträge umstellt und die spieler gleichzeitig mit einem 86+ compensation pack ausstattet, wobei die sbc natürlich für ALLE noch einmal machbar wäre.
domit hätten all jene die messi toty gezogen hätten, nochmal 2 chancen und der rest halt noch eine chance.
das wäre glaube ich die aller fairste lösung für alle spieler und würde die powercurve nicht beeinflussen.
just my 2 cent.
Köstlich wie hier geweint wird 🤣😂
Bei Kaufland sind gerade Taschentücher im Angebot.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 days ago
- 8 days ago