Forum Discussion

Re: Ea Fc 24 Fehlermeldung

@EA_Pythia 

Also nach dem ich Update und so heruntergeladen habe ging nicht gleiches wie davor also neuer Schritt hab es neue installiert und dann konnte ich nicht mal mehr das Spiel starten aber hab eine Lösung gefunden (als Administrator starten). Und was ist jetzt? Es geht wow. Ich bin dir wirklich dankbar bro. Hatte eigentlich schon gedacht wird eh nichts, aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt. Hab nicht gewusst das es bei Ea wirklich kompetente Leute gibt. Du bist der beste. Hoffe du und deine Familie bleibt für immer Gesund. Und du solltest mehr Gehalt bekommen. Bester Mann

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@ClubofAustria,

wunderbar, dass es jetzt wieder funktioniert! Freut mich wirklich. 

Dann noch viel Spaß beim Spielen!

• @EA_Pythia hallo,

Unzwar habe ich das Problem immer wenn ich in Squad Battles spielen will, wirft es mich aus'm Game. Und es kommt eine Fehlermeldung. Spiele auf Konsole und habe alle Updates geladen. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @Freezaa988,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,143 PostsLatest Activity: 17 hours ago