Forum Discussion
4 Replies
Hallo @EA_Pythia
ja ich versuche über Epic Games es zu herunterladen. Aber dann steht von EA, dass die Server zu lang gebraucht haben oder ein Fehler entstanden ist. Ich hab auch ein Screenshot.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
mmmh, seltsam.
Kannst du dich in deinem EA Konto ohne Probleme einloggen oder kriegst du dann auch eine Fehlermeldung? Sind dein Epic und dein EA Konto miteinander verknüpft? Das kannst du auch hier überprüfen.
Hallo @EA_Pythia
Hab geschaut und sie sind nicht miteinander verknüpft. Aber ich kann mich in meinem EA Konto einloggen.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
ok, das könnte dein Problem erklären - wenn du das Spiel versuchst zu installieren, versuchen die Kontos gerade als Erstes sich zu verknüpfen. Dabei scheint ein Problem aufzutauchen, weswegen du die Fehlermeldung kriegst und die Installation nicht funktioniert.
Am besten versuchen wir also gerade einmal zu überprüfen, ob irgendetwas die EA app blockiert.
Könntest du bitte einmal die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen und als Administrator starten?
Versuche auch einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot.
Falls das nicht funktioniert, probiere einmal ein paar Schritte, welche hier aufgeführt sind, aus.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved18 days ago- 27 days ago
- 2 months ago