Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Frage bezüglich Sofortüberweisung

Hallo @frgrtgrgrgrg,

das klingt natürlich komisch. Keine Sorge, wenn du auch keine Daten bei der Bestellung eingegeben hast, wird diese automatisch storniert und der Status umgestellt, aber das kann teilweise ein paar Tage dauern.

Über welche Plattform wolltest du denn die FC Points kaufen und wo ist das passiert? Direkt in der EA app vielleicht?

-Vendcera

4 Replies

• Also gekauft habe ich es direkt in Fifa "Also in Ultimate Team drinnen". Ich spiele EA FC 24 bzw Ultimate Team mittels PC. Habe aber auch gehört/nachgelesen, dass dieses Proplem bei anderen Personen die ebenso aus Österreich kommen aufgetreten ist.

• T3kForc3's avatar
    T3kForc3
    2 years ago

@frgrtgrgrgrg  @EA_Vendcera Nicht nur in Österreich habe das selbe und sitze in Deutschland. Kauf per Sofortüberweisung seid 2 Tagen Bestellung noch offen konnte ebenfalls keine Daten eingeben. Habe jetzt natürlich den gedanken nicht das es doch abgebucht wird und ich doppelt bis 3 fach zahlen muss wenn ich es nochmal probieren würde.

• @T3kForc3,solange du dein TAN noch net bei der Bestellung abgesendet/-schickt hast, wird auch nichts abgebucht, ohne TAN findet generell keine Abbuchung statt und wird auto. storniert sprich Abbuchung abge-/unterbrochen. Ich habe auch das Problem wenn ich Ingame was bestelle, darum nur noch über die Ea-App, da funzt es komischerweise.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,509 PostsLatest Activity: 2 days ago