Forum Discussion
36 Replies
@IxDAVExI schrieb:Die Preise sind dieses Jahr wirklich heftig.
Ich habe bisher auch nur SBCs gemacht, die maximal zwei Segmente hatten.
Irgendwie muss das wegfallen der Lizenz ja kompensiert werden.
Also Packweight runterdrehen - SBCs Übersteuern und Rewards streichen, damit man über den Shop kaufen muss.
So sichert man sich weiterhin Kohle.
Gameplay wird dann einfach drauf gepfiffen und man zählt lustig seine Scheine
- Domi8052 years agoSeasoned Novice
Gestern den teuren Teil der Thiago Silva-SBC gemacht und heute Militao untauschbar gezogen… 🙈
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@Rocrem 👍
- Cybah832 years agoNew Ace
Wow, der letzte Kommentar war vor zwei Wochen.
Das Forum ist toter als tot.
- @Cybah83 Ja was erwartest du , hier wir über die ganzen Fehler und Bugs geschrieben und es passiert so gut wie nichts .
je mehr wir hier schlecht oder gefrustet schreiben je ehr werden manche gebannt , es tu sich nichts Seiten des Herstellers , könnte auch noch mehr schreiben aber ich möchte eben nicht wieder fliegen - xRyusanx2 years agoRising Rookie
Habt ihr das auch das die 83+ TOTW Player Pick bei den SBC nicht mehr vorhanden ist bzw. nicht angezeigt wird.
Die sollte doch noch 1-2 Tage laufen ! Wer hat das Problem auch ?
- xRyusanx2 years agoRising Rookie
Sieht nicht gut aus
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Wie kann das sein nachdem die SBC solange am Start ist,was ein erbärmlicher Haufen !!!
gleiches problem hier.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@xRyusanx
Ist wieder online, wie vorhin gelesen habe.
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/SBC-Fehler-in-der-App-Belohnung-nicht-erhalten/m-p/13365071#M8047 - xRyusanx2 years agoRising Rookie
Danke für die Info… habe es auch gesehen und sogar eine SBC davon gemacht. Klappt wieder normal 😁
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Ich hatte eben in dem IF Pick immernoch Gold Spieler !
Unglaublich wie absolut unfähig dieses Konstrukt ist !
- Bayernhooligan732 years agoSeasoned Veteran
Die SBC 87+ Dreifache Gefahr/ UCL und UWCL Hero ist fehlerhaft.
Ich hatte den 89er Völler drin und 2* 86er, wie geht man denn da jetzt vor ?
Verträgt sich mit dem aufgespielten "Keine Spezial Karte im Pack" Code nicht. Community-Manager geben es an die speziellen Spezialisten weiter. So 5 Wochen dürfte es also dauern.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace
@Bayernhooligan73 schrieb:Die SBC 87+ Dreifache Gefahr/ UCL und UWCL Hero ist fehlerhaft.
(...)
EA arbeitet bereits an einer Lösung und hat die SBC aktuell deaktiviert. Nähere Infos auf deren Twitterkanal.
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Ist der +86PP wieder rausgenommen worden?
- @shiatsu77 frage ich mich auch
- @shiatsu77 Ja, weil fast jeder Messi toty draus gezogen hat.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace
@shiatsu77
Nicht "wieder". Es wurde aufgrund eines Problems deaktiviert.
https://twitter.com/EASFCDirect/status/1752401909426659641
Das was du meinst war die 87er Hero SBC, die auch fehlerhaft war und deaktiviert wurde. Diese ist aber zwischenzeitlich gefixt worden. - @deandbus Nein das ist der Messi Toty und das ist nicht Fair den Anderen Gamern gegenüber und da intressieren auch die Probleme EA nicht
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c
Bitte lese dir durch, was shiatsu77 geschrieben hatte. Er fragte, ob die SBC erneut deaktiviert wurde. Das wurde sie nicht, denn die 86er SBC hatte einen Tag später ein Problem, was du führte, dass die SBC deaktiviert wurde. Somit wurde die nicht "wieder"deaktiviert, sondern "erst" deaktiviert. Und nur darauf habe ich geantwortet!
Einen/Zwei Tage vorher war es die 87er Hero SBC, die ebenfalls falsche Picks lieferte. - shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Ich meinte schon die "Messi"-SBC 🙂
- @deandbus ja ja immer das gleicht, ist immer alles anderst als es so viele hier schreiben. Zwecklos
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c
Ich habe mich nicht auf den Inhalt (Messi) bezogen, das interessierte mich auch nicht, sondern auf eine Aussage, die sich lediglich auf eine Wiederholung des Ereignisses bezog.
@shiatsu77, das ist mir bewusst, dass du die 86er SBC meintest. Aber die wurde nicht wiederholt deaktiviert, sondern es davor die 87er. Da gab's auch Probleme mit dem Inhalt.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved3 months agoVerträge EA FC24
Solved4 months ago