Forum Discussion

Re: Companion app transfer list freeze

Ich habe das selbe Problem ebenfalls auf meinem Apple Gerät. Nach einem Neustart des Gerätes, kann man erstmal ne gewisse Zeit ohne Abstürze arbeiten. Das sollte natürlich nicht die Lösung des Problems seitens EA sein.

Dennoch eine Frage bzgl. der Unterschiede zwischen Android und iOS. Wieso funktioniert die App auf Android ohne größere Probleme und bei IOS ist sie quasi nicht nutzbar?

2 Replies

• El-Kami's avatar
    El-Kami
    2 years ago

Scheint wohl so, dass es doch einige betrifft die hier das gleiche Problem besitzen. Ich finde auch das es in den letzten Jahren permanent schlechter wurde.

Ich selbst habe leider nicht all zu oft die Möglichkeit an die Konsole zu sitzen und nutze daher gerne mal die App.

Interessant wäre hierbei mal eine Stellungname von Seiten EA Sports. Vielleicht uns ein Moderator hier im Forum aufklären ob das Problem zum einen bekannt ist und wenn ja ob dies in der Priorität der Fehler überhaupt soweit oben ist, dass wir hier jemals mit einer Besserung rechnen können.

Ich möchte an der Stelle nochmals betonen, dass die App nicht nur ab und an mal hängen bleibt, sondern diese eigentlich fast bei jedem Menüwechsel einen Neustart erzwingt.

Ich hatte beispielsweise erst kürzlich das Problem das ich mir ein neues Team erstellt hatte, allerdings war es nicht möglich einen Manager einzufügen. Jedes Mal beim Klick auf den freien Slot des Managers war die App down.

• App stürzt trotz gestrigem Update auf iOS weiterhin ab.

auf ein neues liebe Entwickler 😂

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 8 days ago