Forum Discussion
9 Replies
Ich hab dasselbe Problem auf XBOXS
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@M41K44 Ja, dies betrifft aktuell wohl alle Plattformen. Einige meiner Freunde meinten aber, sie haben das Problem nicht. Wann wird es behoben?
- @M41K44 .... vor dem Update#3 lief es bei mir auch noch, dann net mehr und im Update#4 wurde es leider immer noch nicht gefixt, naja, trotzdem lvl100 erreicht in Clubs.
Stark! Aber schwach, dass es noch nicht gefixt ist. Kommst du aus Erfurt? Wegen Puffbohne. Ich spiele viel in einem eigenen Club. Wir sind z.Z. im Kern 5 Spieler. Der Club heißt: DoppelApfel UFC.
Mir ist nur aufgefallen das nach dem Updates or das rumgefixe hier irgentwann wieder neue Bug/Fehler entstehen or später auftauen, genau wie in Fifa23. Die Spiele von anderen Entwickler/Hersteller bekommen es komischerweise meist besser auf die Kette, hier und da der eine Fehler wurde mal übersehen or vergessen aber es tauchen nicht permannet wieder neue Bugs auf.
@M41K44 ,ja, bin aus Erfurt, wurde schonmal wegen meinem Nicknamen in Fifa23 ermanht + Eintrag im Bannverlauf, nach dem 2ten Einspruch wurde es fallen gelassen aber der Eintrag bleibt immer in meinem Verlauf. Ich bin momentan noch bei den FC Escalatione, im Schnitt sind 5-10 online und am WE; Feiertag(en) or in Ferienzeiten meist mehr.
Leider nimmt EA mit Clubs Spiel Modus kein Geld ein . Deswegen ist denen das egal und wird ganz hinten drangehangen. Habe das gleiche Problem seid ca 6 Wochen .
- @Mepi1972 war lange net mehr in Clubs, funzt es wieder ?
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 17 days ago