Forum Discussion

9 Replies

• M41K44's avatar
    M41K44
    2 years ago

Einige meiner Freunde meinten aber, sie haben das Problem nicht. Wann wird es behoben?

• @M41K44 .... vor dem Update#3 lief es bei mir auch noch, dann net mehr und im Update#4 wurde es leider immer noch nicht gefixt, naja, trotzdem lvl100 erreicht in Clubs.
  • M41K44's avatar
    M41K44
    2 years ago

Stark! Aber schwach, dass es noch nicht gefixt ist. Kommst du aus Erfurt? Wegen Puffbohne. Ich spiele viel in einem eigenen Club. Wir sind z.Z. im Kern 5 Spieler. Der Club heißt: DoppelApfel UFC.

• xKugelblitz_84's avatar
    xKugelblitz_84
    2 years ago

Mir ist nur aufgefallen das nach dem Updates or das rumgefixe hier irgentwann wieder neue Bug/Fehler entstehen or später auftauen, genau wie in Fifa23. Die Spiele von anderen Entwickler/Hersteller bekommen es komischerweise meist besser auf die Kette, hier und da der eine Fehler wurde mal übersehen or vergessen aber es tauchen nicht permannet wieder neue Bugs auf.

• @M41K44  ,ja, bin aus Erfurt, wurde schonmal wegen meinem Nicknamen in Fifa23 ermanht + Eintrag im Bannverlauf, nach dem 2ten Einspruch wurde es fallen gelassen aber der Eintrag bleibt immer in meinem Verlauf. Ich bin momentan noch bei den FC Escalatione, im Schnitt sind 5-10 online und am WE; Feiertag(en) or in Ferienzeiten meist mehr.

• Mepi1972's avatar
    Mepi1972
    2 years ago

Leider nimmt EA mit Clubs Spiel Modus kein Geld ein . Deswegen ist denen das egal und wird ganz hinten drangehangen. Habe das gleiche Problem seid ca 6 Wochen . 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,144 PostsLatest Activity: 13 hours ago